Ich hatte eine Rechnung bekommen, weil mein Konto im Minus war, die hatte ich komplett bezahlt.
Ich habe alles schriftlich.
Doch dann nach paar Wochen bucht HIT noch mehr Geld bei mir ab, obwohl ich alles gezahlt hatte.
1.Bild wo ich die Rechnung überwiesen hatte
2. Bild nochmal Abbuchung von meinen Konto plus Gebühren
Ich will mein Geld zurück!
Jetzt habt ihr das zweifache erhalten, was nicht stimmt!
Teilen
07-09-2023 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 09:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.