In der Hit Filiale in Hochheim am Main gibt es eine Kassiererin, die die Kunden sehr unfreundlich und herablassend behandelt.
Das ist mir schon mehrfach aufgefallen.
Heute hatte ihre Kollegin an der Kasse durch eine Kundin ein größeres Problem. Und anstatt ihr zu helfen die Kundenschlange zu reduzieren, schließt sie ihre Kasse und geht.
Es waren insgesamt eh nur 2 Kassen offen und dann halt nur nich eine.
Mich hat sie vorher wieder mal mit einer herablassenden Handbewegung weggeschickt.
Ich gehe einmal die Woche dort hin um Fisch zu kaufen. Und fast jedesmal fällt sie negativ auf.
Auch unter anderen Kunden im Ort die dort einkaufen gehen ist sie bereits bekannt.
Teilen
12-05-2023 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-05-2023 um 12:48 Uhr
Schade, dass es hierzu noch keine Rückmeldung gibt....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 13:57 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bezogen auf meinen Fall, nicht gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.