Hitseller

Warenhäuser

Ranking in der Kategorie



Hitseller Kontaktdaten

Adresse
GLOBUS hitseller GmbH
Zechenstraße 8
66333 Völklingen
Deutschland

Telefon
06898 - 515 800

Fax
00496898515799

Ranking in der Kategorie



Hitseller Kontaktdaten


Adresse
GLOBUS hitseller GmbH
Zechenstraße 8
66333 Völklingen
Deutschland

Telefon
06898 - 515 800

Fax
00496898515799

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Hitseller
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hitseller und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hitseller lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hitseller!

Anzeige

Hitseller Logo

Hitseller Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hitseller - B 3197182 Lieferverweigerung

Bestellung: B3197182 Obwohl Sie in meinem Konto klar angeben das der Vorgang komplett abgeschlossen ist, habe ich meine Ware nicht erhalten. Mein Geld wurde Ihrerseits gerne genommen. Mir mein EIGENTUM aber nicht geliefert. Das ist eine DRECKS Sauerei! Wenn Sie angeben das ein Vorgang KOMPLETT ABGESCHLOSSEN ist muss die Ware beim Käufer sein. Dies ist nicht der Fall. Und leider antworten Sie nicht auf meine Telefonanrufe oder E-Mails. Ich werde Strafanzeige stellen. Georg Kupferschläger

Hitseller - Lkw verbot

Hatte mich gefreut das es mit unserer Lieferung heute klappen sollte. Traurig wenn die bzw. der Fahrer seine Tour nicht ordentlich vorbereitet und falsche Straßen benutzen möchte die für Lkws nicht zu gelassen sind.Statt sich Telefonisch bei uns zu melden und zu fragen welche Möglichkeit es gibt um zu liefern -wird der Weg in die Spedition genommen von der man dann informiert wird. Auch beim klarstellen des Lkw verbotes was für uns nicht zutrifft gibt es keine Möglichkeit die Lieferung noch zu erhalten. Ich bin stink sauer und meine Helfer haben sich für umsonst Zeit genommen .

Hitseller - Rücknahme klappt nicht

Ich habe eine Lagerbox bei Ihnen gekauft 2020-9309409-1 . Beim öffnen des Paketes habe ich sofort festgestellt das das Unterteil defekt ist. Habe es also nicht weiter ausgepackt und bei Check24 um Rücknahme gebeten. Ich bekam von Ihnen die Antwort das ich einen Termin zur Abholung angeben sollte. Den Termin hatte ich auf vergangenen Do gelegt. Leider ist niemand gekommen und ich habe auch keine Nachricht erhalten. Auch check 24 hat sich nicht wieder gemeldet. Ich bitte um Abholung des Paketes und um Gutschrift des Betrages. Freundlicher Gruß Christiane Roß

Hitseller - Verpackungsrücknahme

Verpackung,Palette wurde ,von Spedition Dachser ,nicht zurückgenommen. Desweiteren mußte Empfang -entgegen Coronavorschrift-per Signatur bestätigt werden. Servicemangel aufgrund Lieferung des schweren Artikels nicht vor die Haustür des Hammergrundstücks.

Hitseller - Unsichere Griffe - Sicherheitsrisiko

Profi Cook Doppel-Friteuse PC-FR 1038: Beim Anbringen der Griffe an den Fritierkörben fällt auf, dass die Arretierung nicht greift. Selbst bei leichter Bewegung rutschen die seitlichen Retentionen immer wieder aus den "Ösen", die den Griff am Korb fixieren sollen, da sie einfach zu kurz sind und dadurch immer wieder rausrutschen. Sollte noch heißes Fritiergut darin liegen, ist das eine extrem gefährliche Situation, da der Korb seitlich wegkippt. Daher geben wir diese Friteuse wegen gravierenden Sicherheitsmängeln leider wieder zurück, ohne sie in Betrieb genommen zu haben.

Hitseller - Bosch Mähroboter Indego 400 Connect nicht funktionsfähig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Bosch Mähroboter bei Ihnen bestellt und der kam am Mitwoch den 17.06.2020 mit Paketdienst bei mir an. Wollte heute mit der Installation beginnen, habe aber beim auspacken festgestellt das dass Display nach innen abgefallen ist, somit ist keine Programmierung und auch kein Mäheinsatz möglich . Ich sende Ihnen das Gerät am Montag wieder zurück und bitte Sie mir den Kaufpreis und die Rücksendekosten zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen Stefan Fraunholz

Hitseller - Garantiefall Rowenta Akkusauger Airforce RH6751WH

Ich habe über check24 ein Roweta Akkusauger AirForce RH6752WH gekauft. Liefersdatum 4.11.2019. Leider lässt sich der Sauger (Handteil nicht mehr aufladen. Rechnungs Nr. U2019-7250689-1/1 Da diesein Garantiefall ist möchte ich ihnen das Gerät zur Instandsetzun senden. Bitte um Nachricht an Helmut Dietrich T

Hitseller - Gummi verzogen

Ich habe bei ihnen am 16.08.2019 den Lay Z Spa Miami gekauft. Leider musste ich heute feststellen das sich das Gummi des Whirlpools an einer Stelle extrem verzogen hat.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Hitseller - Gummi verzogen

Ich habe bei ihnen am 16.08.2019 einen Lay Z Spa Miami Whirlpool gekauft. Heute musst ich leider feststellen das sich das Gummi des Whirpools an einer Stelle extrem verzogen hat.(das Material hat nachgegen)

Hitseller - der eine akku ist defekt

wir haben einen akkuschrauber mit zwei akkus der eine davon funktioniert nicht ladet sich innerhalb von 5 minuten auf aber bringt keine leistung

Hitseller - Zeitschaltuhr

Rechnungsnr.: 3526006 Kd.Nr.: 2325911 Ref.-Nr.: B2964646 Ich habe folgendes Problem mit dem Mini-Backofen; da ich Ihn fast ausschließlich zum Brötchen aufbacken verwende, benötige ich nur 2-3 min Backzeit, die Zeitschaltuhr schaltet aber erst nach 5 min den Backofen aus, da sind meine Brötchen verbrannt. Was auch noch unpraktisch ist, der Ofen schaltet erst mit einer Zeit von 4 min ein, und ich drehe dann auf 2 min zurück, wie gesagt ausschaltet tut der Ofen erst mit dem Pington, da läuft die Uhr aber immer 5 min länger als eingestellt, ich muss als vor dem Ofen stehen bleiben und die Brötchen eher raus nehmen. Ich habe mein Problem vielleicht bisl unpraktisch vorgetragen, aber ich hoffe trotzdem, Sie haben mein Problem erkannt. P.S. ich hatte viele Jahre das Vorgeängermodell! Mit freundlichen Grüßen A.Jänicke Mail: ******@web.de

Hitseller - Fehlende Bauteile

Sehr geehrte Damen und Herren, habe bei Ihnen eine Matschküche bestellt, die Sachen lagen einfach in der Kiste, der Orginal Karton war leer drinnen. Es haben mehrere Schrauben gefehlt, was das zusammen bauen nicht ermöglichte. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Huber

Hitseller - eine doppelstegplatte am gewächshaus

Ich habe am 13.11.2019 ein Gewächshaus f4 für Herr ****** ****** gekauft. Rechnungs - Nr: 3181779 / Kunden-Nr: 2026954 / Ref.-Nr. B2569737 / Bearbeitungs.- Nr: 5178221 Ich habe es die auf gebaut weil der Winter zu nass und das Wetter nicht schön war. Leider eine Doppelstegplatte ist verkehrt Nummer G b 730 - h 625 die gelieferte hat keine nuten und ist der höhe kurz. Habe mit Firma Gutta Gesprochen wegen dem teil die sagen es muß über euch gehen. Lieferanschrift Hugo Hufen Dammweg 15 &9123 Heidelberg Mit freundlichen gruß Hugo.Hufen

Anzeige

Warum du eine Hitseller Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hitseller Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Hitseller hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hitseller ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 31.7

Mit einer Gesamtanzahl von 13 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Hitseller Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hitseller schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hitseller schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Hitseller Reklamation:

GLOBUS hitseller GmbH
Zechenstraße 8
66333 Völklingen
Deutschland

Telefon: 06898 - 515 800
E-mail: info@hitseller.de

Jetzt Beschwerde über Hitseller schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.