Bestellung: B3197182
Obwohl Sie in meinem Konto klar angeben das der Vorgang komplett abgeschlossen ist, habe ich meine Ware nicht erhalten. Mein Geld wurde Ihrerseits gerne genommen. Mir mein EIGENTUM aber nicht geliefert. Das ist eine DRECKS Sauerei! Wenn Sie angeben das ein Vorgang KOMPLETT ABGESCHLOSSEN ist muss die Ware beim Käufer sein. Dies ist nicht der Fall. Und leider antworten Sie nicht auf meine Telefonanrufe oder E-Mails. Ich werde Strafanzeige stellen.
****** ******
Teilen
05-09-2020 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2020 um 06:22 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hitseller ist nicht die Art von Geschäftspartner welche man sich wünscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.