HLX

All-Inclusive & Discount

Ranking in der Kategorie



HLX Kontaktdaten

Adresse
HLX Touristik GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
Deutschland

Ranking in der Kategorie



HLX Kontaktdaten


Adresse
HLX Touristik GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

HLX
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HLX und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HLX lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HLX!


HLX Logo

HLX Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 HLX - Rückerstattung Buchung 11020389 vom 14.02.2020

Kostenlose Stornierung Buchung-Nr. 11020389 vom 14.02.2020 Bezug Mail 04.05.2020 um 14:09 schrieb service.lhh@HLX.com: Bis heute keine Rückerstattung erfolgt. Sollte der ausstehende Betrag in Höhe von 680,00 EUR nicht auf folgendem Konto eingegangen sein, werden wir rechtliche Schritte einleiten. Bankkonto bei der Postbank Nürnberg, BIC ******, IBAN ****** Kontoinhaber: Erwin Daut, Nürnberg Mit freundlichen Grüßen Erwin Daut

HLX - Fehler in den Reiseunterlagen, schlechte Kommunikation, falscher Transfer

Buchung über HLX Homepage.. Reiseunterlagen fehlerhaft. (Checkin Nr, Daten zum Transfer...) TELEfonisch nicht erreichbar nur über Facebook. Hotel + Flug sowie Transfer gebucht Auf der Homepage stand das ausschließlich Privattransfer wegen Corona durchgeführt werden, deshalb buchte ich diesen hinzu. Über Facebokk bestätigte man mir den Privattransfer Im Urlaub angekommen war wes nicht so...45min im Bus auf alle anderen warten und dann 1.5 Std Fahrt statt mit dem Privattransfer 25min.. AM Schalter, im Bus konnte keine Klärung erfolgen... Über Facebook bei HLX beschwert u dann hies es, man hätte Bustransfer gebucht und so ist.... Eine Stornierung für den Rücktransfer könnte man machen, aber Geld bekomm ich keins zurück... Also auf eigene Kosten für 55€ mit dem Taxi Ich erwarte die zusätzlichen Taxikosten + Transferkosten zurück

HLX - Fehlende Reiseleitung Ihre Buchungs-Nr. lautet: 21030554

Sehr geehrtes Team, ich habe über Sie eine Reise gebucht und in der Zeit weder über das Hotel noch privat die Reiseleitung erreicht. Start der Reise sehr ungünstig, Bustransfer dauerte 3 Stunden, obwohl es mit 40 min angekündigt wurde. Dazu habe ich niemanden erreicht. Zimmertausch hat ohne Reiseleitung funktioniert, da auch das Hotel niemanden erreichte. In dem Hotel wurde eine Nacht randaliert und die anderen Gäste haben für diese Nacht Ihr Geld erstattet bekommen, da man bei mir die Reiseleitung nicht erreichte, war das nicht möglich. 2 Tage wurde vom Hotel probiert mein Abholungszeit zum Flughafen herauszufinden, auch das war nicht möglich. Ihrerseits gab es keine Information oder E-Mails. Ich bitte daher um Stellungsnahme und mind. Erstattung der einen Nacht. Mit freundlichen Grüßen J. Walter

HLX - Fehlende Reiseunterlagen. Buchungsnummer 20130279. Abflug 20.07.2020. Bitte email korrigieren

Achtung! Reiseunterlagen erneut an korrigierte email senden! Bitte email korrigieren. Fehlende Reiseunterlagen! Abflug 20.07.20 MfG Iryna Schipilow

Covid-19 HLX - Keine Rückerstattung/ Keine Antwort

Seit wochen versuche ich den Veranstalter zu erreichen. Mir wurde trotz Stornierung der Restbetrag abgebucht. Habe viele Emails geschrieben aber bis jetzt ( wochen später) keine Antwort erhalten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Niewieder werde ich dort buchen

HLX - Unmöglicher Service

Seit April versuche ich die Anzahlung für eine gebuchte Pauschalreise zurückzubekommen, leider ergebnislos. Versprochen wurde schon sehr viel, ich habe auch einer Umbuchung zugestimmt - von HLX einmal mehr keine Reaktion. Leute schaut euch genau an, bei wem ihr bucht!

Covid-19 HLX - 7 Tage vor Abreise immer noch keine zu / Absage Vorgang 21026075

weder HLX noch Check 24 sind erreichbar, Sie verweisen auf eine E-Mail, wenn man das macht bekommt man eine Standart E-Mail zurück, wo leider nicht zu entnehmen ist ob es in den Urlaub geht, ist für uns als Familie toll mit 2 Kinder und ein Reisepreis von weit mehr als 4000 euro wir möchte einfach mal eine Klare Aussage

Covid-19 HLX - HLX glänzt mit Ignoranz

Konnte Reise Vorgang 21027884 aufgrund Corona nicht antreten und warte seit März auf meine Erstattung. Längere Bearbeitungszeiten kann ich verstehen, aber nicht die komplette Ignoranz auf diverse Schreiben meinerseits. Haben auch Verrechnung mit Gutschrift angeboten, da ja hoffentlich in 2021 wieder Reisen möglich ist. Aber auch hier keine Rückinfo. Sind wohl schon Insolvenz?? Ein Reiseveranstalter den man nicht wieder buchen oder Weiterempfehlen möchte.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 HLX - Keine Rückerstattung

Unsere Rhodos Reise wurde Coronabedingt durch den Veranstalter storniert. Auf mehrere Mails keine Antwort, HLX reagiert auf nichts, von einer Rückzahlung keine Spur.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine HLX Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HLX Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen HLX hat 9 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HLX ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 23.8

Mit einer Gesamtanzahl von 9 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

HLX Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über HLX schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HLX schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine HLX Reklamation:

HLX Touristik GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
Deutschland

E-mail: kontakt@hlx.com

Jetzt Beschwerde über HLX schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.