Buchung über hlx Homepage..
Reiseunterlagen fehlerhaft.
(Checkin Nr, Daten zum Transfer...)
TELEfonisch nicht erreichbar nur über Facebook.
Hotel + Flug sowie Transfer gebucht
Auf der Homepage stand das ausschließlich Privattransfer wegen Corona durchgeführt werden, deshalb buchte ich diesen hinzu.
Über Facebokk bestätigte man mir den Privattransfer
Im Urlaub angekommen war wes nicht so...45min im Bus auf alle anderen warten und dann 1.5 Std Fahrt statt mit dem Privattransfer 25min..
AM Schalter, im Bus konnte keine Klärung erfolgen...
Über Facebook bei HLX beschwert u dann hies es, man hätte Bustransfer gebucht und so ist....
Eine Stornierung für den Rücktransfer könnte man machen, aber Geld bekomm ich keins zurück...
Also auf eigene Kosten für 55€ mit dem Taxi
Ich erwarte die zusätzlichen Taxikosten + Transferkosten zurück
Teilen
07-08-2020 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2020 um 00:13 Uhr
Bisher keine Lösung von hlx
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.