Unsere Rhodos Reise wurde Coronabedingt durch den Veranstalter storniert.
Auf mehrere Mails keine Antwort, HLX reagiert auf nichts, von einer Rückzahlung
keine Spur.
Teilen
03-07-2020 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-07-2020 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finger weg von diesem Unternehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.