Seit wochen versuche ich den Veranstalter zu erreichen. Mir wurde trotz Stornierung der Restbetrag abgebucht. Habe viele Emails geschrieben aber bis jetzt ( wochen später) keine Antwort erhalten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Niewieder werde ich dort buchen
Teilen
16-07-2020 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.