Rückerstattung Buchung 11020389 vom 14.02.2020

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #100002
  • 310
Anzeige

Kostenlose Stornierung Buchung-Nr. 11020389 vom 14.02.2020
Bezug Mail 04.05.2020 um 14:09 schrieb service.lhh@hlx.com:
Bis heute keine Rückerstattung erfolgt.
Sollte der ausstehende Betrag in Höhe von 680,00 EUR nicht auf folgendem Konto eingegangen sein, werden wir rechtliche Schritte einleiten.
Bankkonto bei der Postbank Nürnberg,
BIC ******, IBAN ******
Kontoinhaber: ****** ******, Nürnberg
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-08-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 09:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
HLX
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.