Unmöglicher Service

  • Behoben
  • 15 Jul 2020
  • #87124
  • 269
Anzeige

Seit April versuche ich die Anzahlung für eine gebuchte Pauschalreise zurückzubekommen, leider ergebnislos. Versprochen wurde schon sehr viel, ich habe auch einer Umbuchung zugestimmt - von HLX einmal mehr keine Reaktion.
Leute schaut euch genau an, bei wem ihr bucht!

Teilen

15-07-2020 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2020 um 21:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich hat sich HLX immer bemüht. Aber der Reiseveranstalter war unmöglich
Aber das Problem ist gelöst, ich bin zufrieden.

3
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.