Ärger mit der Onlinebestellung

  • Noch offen
  • 22 Mai 2020
  • #57577
  • 509
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Am 08.05. bestellte ich online einen Phillips-Elektrotischgriller
Dieser wurde mir auch bestätigt mit Lieferung ca.21.Woche.
Da mir das ca. nicht gefiel habe ich per e-mail gebeten eine definitive Lieferzeit
anzugeben.Bis heute keine Antwort.War heute pers.in der Filiale Eidelstedt.Da
zwischenzeitlich eine Preiserhöhung ,wurde mir ein Angebot unterbreitet was ich
zuerst ablehnte.Zuhause habe ich die Situation überdacht und der Filiale
per e-mail das ok gegeben mit der Maßgabe das morgen Abholung-Bis jetzt wieder
keine Reaktion.Ich fühle mich allmählich nicht mehr wie ein Kunde sondern wie ein
"Depp".So kann man nicht mit Kunden umgehen zumahl wir (da in der Nähe wohnend)
häufiger bei "Höffner" vorbeischauen.Mit freudl.Grüßen M.******

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22-05-2020 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 08:55 Uhr


Sehr geehrter Damen und Herren,

es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert. Leider ist die Ware noch nicht bei uns im Lager eingetroffen, daher können wir noch nicht genau sagen wann die Ware geliefert wird.

Liebe Grüße vom Service Team.

25-05-2020 um 12:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,ich bestätige den Eingang Ihrer Mail.Inwischen war ich
in Ihrer Filiale in Hamburg Eidelstedt,dort ist das Gerät im Verkauf für € 80,00?
Ich könnte das Gerät dort abholen zu den von Ihnen bestätigten Konditionen ?Erbitte
schnellstmöglich Ihre Nachricht.Mit frdl.Grüßen M.******

3
Höffner
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