Ärger mit Höffner

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2019
  • #12660
  • 792
Anzeige

Guten Tag ! Wir haben in Schwetzingen 2 sehr teure Matratzen gekauft Die Werbung war auf Matratzen 25% Rabatt und alle Matratzen auf Lager .Dem war nicht so . 6 Wochen Lieferzeit .und für 10 km bringen wollte man 80 € .Wir bekamen einen Gutschein von 50€ aber das waren absolut keine 25% .Dem Kundendienst gebe ich die Note 6 .Im Grunde sind wir nur an der Nase rum geführt worden. So geht man nicht mit Kunden um !

Teilen

12-09-2019 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2019 um 10:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden waren. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2019 um 04:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war nur eine verarsche ! Man steht nicht zu seinen Angebote Man hat sich auch nach dem ich reklamation24 geschrieben habe nicht gemeldet. So ein Unternehmen ist für mich gestorben. Werde aber den Geschäftsführer darüber noch informieren.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.