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Möbel- & Dekorationsgeschäfte

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Höffner
Reklamationen & Beschwerden (1250)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Höffner und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Höffner lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Höffner!

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Höffner - Ware sollte schon vor über eine Woche bei uns eingetroffen sein!

Ware sollte schon vor über eine Woche bei uns eingetroffen sein! Bestelldatum war der15.05.2020. Angegeben war eine Woche später! Mit freundlichen Grüßen Doris Krüger

Höffner - Defekte Couch

Am 25.04.2020 haben wir unsere Couch geliefert bekommen. Nach dem Aufbau durch die Lieferanten entdeckten wir einen Riss im Polster der wahrscheinlich durch ein Cuttermesser beim Auspacken entstanden ist.Sofort den Kundenservice kontaktiert und seit 5 Wochen keine Reaktion von Höffner. Nach mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice wird man nur vertröstet.So einen schlechten Service hab ich noch nie erlebt. Nie wieder Höffner...

Höffner - Bettgestell ist kaputt - Kaufvertrag: 7161614

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund offensichtlicher Schäden am erworbenen Delta Bettgestell 22-241-K2 (Wildeiche Nachbildung) und der daraus resoltierenden unnutzbarkeit, sind wir leider gezwungen von der gesetzlichen Gewährleistung gebrauch zu machen. Bitte teilen Sie uns zeitnah, die nächsten Schritte mit! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, -- T. Gomes

Kunde empfiehlt Höffner nach dem sein Problem gelöst wurde!

Silvia äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Bestellung eines Möbelstückes. Sie bestellte das Sofa mit einer Lieferzeit von 12 Wochen über den Online-Shop von Höffner. Aktuell wird das Sofa zu einem Angebotspreis von -50% angeboten, dies erschien Ihr nun nicht mehr als hochwertig. Der Sloga... Weiterlesen

Höffner - Betr. BESTELL NR.10052030 vom 26.04.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit trete ich vom Kaufvertrag zurück. Da die Lieferung zu lange dauert, ich habe ein anderes Gerät gekauft Mit freundlichem Gruß Manfred Nebenführ

Höffner - Schrott und Billig ware

Hallo liebes Höffner Team Wir haben für unseren Sohn ein neues Bett bestellt. Das Bett hat er sich sehnlichst gewünscht und fast 1Monat darauf gewartet. Gestern ist es dann endlich geliefert worden. Und ich dachte Höffner hätte Gute Qualität, aber was da geliefert wurde, ist schon eine Frechheit. Alles fängt mit der seltsamen Bauanleitung an. Sehr ungenau beschrieben. Dann waren die Teile vom Bett nicht mal gekennzeichnet und das schlimmste sind die Muttern, die in die Bohrlöcher gesteckt werden. Da diese fast nur aus Plastik bestehen, zerbrechen diese, wenn nur eine Schraube eindrehen möchte. Ich habe dann teilweise die Muttern aus dem alten Bett nehmen müssen, sonst hätte ich das Bett nicht zusammen bauen können. Teilweise war auch das Holz schon etwas zerkratzt. Der Preis, der für dieses Bett verlangt wird, ist eine Frechheit. Das ist es echt nicht wert. Wir hatten immer gedacht, das wir das Bett bei Höffner holen, weil wir etwas mit gute Qualität für unseren Sohn haben wollten, was auch lange hält. Aber das Bett könnte auch locker aus einem POCCO Möbelhaus stammen.

Höffner - Wohnungseinrichtung

Habe bei Möbel-Höffner eine ganze Wohnungseinrichtung gekauft. An jedem war was. Couch war die Naht nicht stimmig. Wohmzimmerschrank fehlte der Travo. Bei Küche funktionierte die Abzugshaube nicht. Das ist aber durch langes verzögern bereinigt. Aber das Schlafzimmer! Es wurde erstmals am 13.12.2019 aufgebaut. Während des aufbaues stellte man fest, dass die Rückwand von der Kommode fehlte. Sie wurde nachbestellt. Kam nach 8 Wochen, dann war es die verkehrte Rückwand. Neu bestellt. Dann sind die Schublade verkehrt zusammen geleimt worden. Neu bestellt! Dann kamen endlich die Griffe, waren die Bohrungen der Griffe falsch. Neue Griffe bestellt, waren die Griffe falsch. Neue Griffe bestellt, waren wieder verkehrt. Ganze Front bestellt, damit endlich die Griffe mit den Bohrungen übereinstimmt. Termin ausgemacht, bekomme ich am gleichen Tag der eigentlichen Lieferung einen Anruf vom Kundendienst, dass nicht geliefert werden kann, weil die Ecken am dem Türen gebrochen sind. Das war Montag, der 25.5.20. Und wer weiß, wie lange ich jetzt wieder warten muss. Es stehen immer noch Kisten zum Einräumen herum, weil Möbel Höffner nix gebacken bekommt Es ist jetzt ein halbes Jahr vergangen. Ich musste jedes mal Urlaub nehmen! Es gibt keine Worte mehr für diese Schlamperei, was hier an den Tag gelegt wird. Normal müsste ich das Schlafzimmer umsonst bekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Und meinen Urlaub den ich dafür geopfert habe, und das sind schon insgesamt 10 Tage von Anfang an, bekomme ich auch nicht mehr zurück. Möbel Höffner werde ich jedem abraten.

Covid-19 Höffner - Geburtstagsgutscheine

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider haben wir keine Geburtstaggutscheine bekommen. Beate Schmidt ****** ******. 04.11.1962 Katharina ****** ****** 22.11.1940 Rainer Schmidt Albert-Schweitzer-Str. 4 ****** 06.05.1962. CHRISTINE ****** Talblick 25 ****** 21.03.1969 Michaela Götz Albert-Schweitzer-Str. 4 ******. Wir besitzen alle eine Kundenkarte. Wäre schön wenn wir trotz Corona welche bekommen könnten. LG Beate Schmidt

Höffner - Nach Auslieferung schadhafte Stellen nicht sofort gesehen

Ich hatte bereits am 1.4.20 eine Reklamation über diese Seitean Sie gesandt, hierauf jedoch keine Reaktion erhalten. Ging wegen Corona von Verzögerung aus. Möchte jetzt aber erinnern und um Erledigung bitten. Fotos waren bereits im Anhang, könnten vom Handy per Mail nochmals nachgereicht werden. Fehler nochmasl kurz geschildert: - beim Aufbau muss eine Schranktür runtergefallen sein, Ecke gestaucht. - Kratzer - Türen und Schubladen nicht gut ausgerichtet

Ein Service in Kooperation mit der advocado GmbH. Reklamieren24 erhält von advocado eine Vergütung für vermittelte Kunden.
Höffner - Küchenplanung in Berlin Schöneberg

Ich bin zur der Abteilung der Küchen gekommen um meine Küche mit neuen Oberschränken zu planenund zu kaufen. Ich hatte meine Zeichnungen in 3 D mit allen Maßen mit.von den bestehenden Küchenmöbel Möchte eigentlich nur die Oberschränke neu haben, da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin und deshalb auch die Schrankhöhe nur 60 cm.haben möchte und die Oberschränke auch tiefer angebracht werden sollten. Die Beraterin hat vieles versucht allerdings könnte mir nichts gezeigt werden von den Schränken und die Überraschung mit dem Eckschrsnk und den Türen kam als die Schränke montiert wurden . Nun ereiche ich die Dame auch nicht mehr . Die Montage der 4 Oberschränke war und ist immer noch ein Alptraum für mich. Nun kommt auch das 2 x ein Gutachter die Montage war auch schon 2x da haben auch noch Schäden an meinen anderen Möbel hinterlassen und gebohrt das im gegenüber liegenden Bad in der Dusche deine Fliese beschädigt wurde. Ich hoffe das es bald ein Ende mit dem ganzen hat. Möchte auch mal nach Wochen zur Ruhe kommen. Es hat mir nicht nur Nerven gekostet sondern auch noch finanzielle Ausgaben sind auch entstanden. Der Tischler der die Rückwand wieder montieren wollte kam schon 3 x umsonst die Kosten muß ich auch tragen. Ich hoffe sehr das nun bald alles behoben wurd. Auch das mit der Planung des Eckschranks damit ich auch wieder die Dunstabzugshaube benutzen kann, wenn ich den Eckschrank öffnen muß um Gewürze oder ähnliches herausnehmen muß. Bitte um eine baldige Behebung dieser Sachen. Mit freundlichen Grüßen Frau Marschler

Höffner - Die Couch ist stark durch gesessen .

Die Couch ist innerhalb von 6 Monaten so stark durch gesessen das man schon wie in einem Loch sitzt. Das angepriesene Bequeme Sitzgefühl ist schnell nicht mehr da gewesen. Auch ist ein starkes quietschen bei Bewegung ist zu hören. Wir sind ein 2 Personen Haushalt ohne Kinder und Tiere

Höffner - falsche Rechnung, Schutzhülle defekt, keine Reaktion !

ich habe eine Rechnung mit falschem Betrag bekommen. Die Schutzhülle für mein Balkonset ist mangelhaft. Ich habe mittlerweile 5 Mails verschickt, keine Reaktion. Kundenservice leider nur in der Werbung, ist in der Realität nicht vorhanden.

Höffner - Leder löst sich vom Stuhl

Sehr geehrt Dame und Herren, am 11.01.2020 kauften wir 4 Barhocker "Sören" bei ihnen in der Filiale. Leider mußten wir nach kurzer Zeit feststellen das sich das Kunstleder von der Rückenlehne löst,und sehr große unschöne Blasen zu sehen sind!

Höffner - Verkäufer ignorierte uns

Guten Tag, gestern hatten wir ein nicht so schönes Einkaufserlebnis bei Höffner. Wir waren eigentlich schon vor 2 Tagen vor Ort (Mannheim-Schwetzingen) und hatten zwei Bürostühle in der engeren Auswahl. Wir hatten uns dann sehr schnell für einen der beiden entschieden und den zuständigen Verkäufer angesprochen. Dieser teilte uns mit, dass er noch zwei Kunden vor uns sind und er dann umgehend uns bedient. Das ist ja auch o.k. wenn die Kunden die zuerst da waren auch zuerst bedient werden. Zwischendurch kam er kurz zu uns und teilte im vorbeilaufen mit dass die Lieferzeit für eine schwarzen Stuhl ca. 3 Wochen dauert. Auf unsere Frage welche Farben denn noch verfügbar sind sagte er nur kurz da muss ich mehr Zeit haben und genauer schauen. Gut er war noch mit den 2. Kunden die vor uns waren beschäftigt. Danach hat er aber andere Kunden vorgezogen. Gut es kann ja mal passieren, dass man sich vertut aber nachdem er uns dann angeschaut hatte und dann wieder andere Kunden betreut hatte, war mir die Lust am Einkaufen in diesem Hause vergangen, wir waren ja schon mehr als 50 Minuten in der Warteschlange. Da ich einen Tag zuvor mit Höffner online sehr gute Erfahrung gemacht habe sind wir wieder die 35 km nach Hause gefahren und bestellten diesen Bürostuhl dann online / telefonisch. Der Mitarbeiter war wie auch zwei Tage zuvor super nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir nehmen halt die € 9,00 Versandkosten in Kauf, da wir keine Lust haben so behandelt zu werden. Viele Grüße Ralf Laßlop

Höffner - nach wenigen Tagen durchgesessen

diese Couch war nach kurzer zeit an meinem gewohnten Platz tiefer und weicher geworden, so dass man es jetzt schon nicht mehr als angenehmes Sitzgefühl bezeichnen kann

Höffner - Werbeinformationen einstellen.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich kaufe sehr gerne bei Höffner ein. Nehmen Sie mich bitte aus dem Verteiler für sämtliche Werbungsangelegenheiten. Wir sind oft lange nicht in Deutschland und können nicht ständig unsere Nachbarn mit der Leerung des Briefkasten belästigen. Mit freundlichen Grüßen Familie Mischewski

Höffner - Keine Rückmeldung zum Kaufvertrag per Finanzierung

ich habe zwei Kaufverträge online abgeschlossen und die Finanzierung als Zahlungsmethode ausgewählt. Die zuständige Bank hat mir seit mehr als einem Monat bestätigt, dass meine Finanzierungsverträge genehmigt wurden und dass der Händler Höffner sich bald bzgl. der Lieferung bei mir melden wird. Bisher habe ich keine Bestätigung von Höffner erhalten. Ich weiß nicht, ob Höffner die Genehmigung der Bank erhalten hat und ob der Kauf zur Stande gekommen ist. Ich weiß nicht wann und ob die Ware geliefert wird. Ich bekomme keine Antwort vom Kundendienst. Weder telefonisch noch per Mail.

Höffner - Ärger mit der Onlinebestellung

Am 08.05. bestellte ich online einen Phillips-Elektrotischgriller Dieser wurde mir auch bestätigt mit Lieferung ca.21.Woche. Da mir das ca. nicht gefiel habe ich per e-mail gebeten eine definitive Lieferzeit anzugeben.Bis heute keine Antwort.War heute pers.in der Filiale Eidelstedt.Da zwischenzeitlich eine Preiserhöhung ,wurde mir ein Angebot unterbreitet was ich zuerst ablehnte.Zuhause habe ich die Situation überdacht und der Filiale per e-mail das ok gegeben mit der Maßgabe das morgen Abholung-Bis jetzt wieder keine Reaktion.Ich fühle mich allmählich nicht mehr wie ein Kunde sondern wie ein "Depp".So kann man nicht mit Kunden umgehen zumahl wir (da in der Nähe wohnend) häufiger bei "Höffner" vorbeischauen.Mit freudl.Grüßen M.Dethloff

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Höffner - Beschädigte Teile

Griffleiste an Schwebetüre mit Spiegel links beschädigt. (Paket 996416) Einlegeboden Sichtseite Furnier beschädigt

Höffner - Fehlende Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte mich hiermit in aller Form bei Ihnen beschwerden. Ich warte nun schon mehrere Wochen, auf meine Lieferung (3302766)! Auf Anfragen per Email bekomme ich keinerlei Antworten! Auch das persönliche Gespräch (Telefon) mir einer Ihrer Mitarbeiterin, hat zu keinem Erfolg geführt! Ich bekomme einfach keine Auskunft darüber, wann ich mit meiner Ware rechnen kann. Ich ging eigentlich davon aus, dass die Fa. Höffner eine kompetente Firma ist, leider hat sich dieses nicht bestätigt! Ich hoffe, dass ich nun mit diesem Schreiben, wenigstens mal eine Antwort bzw. einen Termin, wann die Lieferung erfolgen soll, von Ihnen bekomme! Ich verlange ja nichts unmögliches. Oder? Mit freundlichem Gruß Grams

Höffner - Einbauküche Vertrag 26.11.19 geliefert 13.05.20 unvollständig.

Küche geliefert 13.05.20. Mängel 1x Fronttüre,1x Außentüre,Küchenarbeitsplatte beschädigt.Kühl-Gefrierkommbination unbrauchbar,beschädigt.Ersatzgerät wurde nach 3 Wochen geliefert. Leihgerät wurde nicht gewünscht ,aus hygienischen Gründen,auch Corona.-Virus. Wir mußten ein kleines Ersatzgerät beschaffen. Dafür wurde uns bei telefonaten2x ein Entgegenkommen durch Höffner versprochen. Am 13.05.20 Montage der defekten Teile, Frontplatte wurde wieder beschädigt geliefert. Das Aus.-und Umräumen für die Ersatzlieferungen erfordert immer beträchtlichen Aufwand. Unser Angebot an Höffner-Schwetzingen die eingebaute Frontplatte gegen einen Nachlaß zu übernehmen,wurde nicht akzeptiert. Uns wurde mitgeteilt die Ersatzplatte Nr:3 wurde bestellt und wir entschuldigen uns. Wir legen durch unser Alter, sowie unseren hohen gesundheitlichen Risikofaktoren keinen Wert auf einen erneuten Montagebesuch.!( Besuch Nr:4 ) Daher unsere Bitte an Sie, um alles zu einem schnellen Ende zu führen,(nach 6 Monaten) möchten wir die eingebaute Frontplatte behalten und erwarten dafür einen Nachlaß für die Restsumme.Auch wollten wir an das zugesagte Entgegenkommen für den beträchtlichen Aufwand(Kühlschrank) verweisen. Wir meinen das diese Küchenlieferung auf keinen Fall als normal zu bezeichnen ist. Einer Nachricht von Ihnen entgegensehend mit freundlichen Grüßen W.Weissgärber

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Warum du eine Höffner Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Höffner

Höffner zählt zu den größten Möbelhäusern Deutschlands und verfügt dementsprechend über eine Menge Erfahrungen in der Branche. Der Unternehmenssitz ist seit der Gründung 1874 in Berlin. Du kannst dort bzw. in den zahlreichen Filialen und im Onlineshop auf ein Einrichtungs- und Wohnsortiment aus rund 100.000 Artikeln zurückgreifen. Dazu zählen selbstverständlich ebenso diverse Haushaltswaren und Wohnaccessoires. Der Onlinehandel ist mittlerweile zu einem Kerngeschäft der Marke geworden – daher beziehen sich auch die meisten Höffner Beschwerden, Reklamationen und entsprechende Entschädigungen auf diese Sparte.

Ursprünglich war Höffner eine einfache Tischlerei, die bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs zum größten Möbelhaus Berlins anwuchs. Das Familienunternehmen wurde nach dem Krieg erst 1967 wiederaufgenommen, jedoch nicht mehr in Familienhand, sondern unter der Leitung von Familie Krieger, die ebenfalls eine lange Tradition in der Möbelbranche hat und bis heute am Ruder sitzt. Nach der Wiedervereinigung begann die Expansion, die erste Filiale in den alten Bundesländern eröffnete jedoch erst im Jahr 2005.

Höffner beschäftigt rund 6.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen vertreibt seine vielfältigen Produkte über stationäre Einzelhandelsgeschäfte und seit 2014 ebenfalls in einem Onlineshop. Du hast demnach die Möglichkeit eine Höffner Reklamation sowohl online als auch persönlich vorzubringen. Aktuell gibt es ca. 20 Einrichtungszentren, die wiederum aus sechs Zentrallagern versorgt werden.

Höffner setzt in allen Bereichen auf modernste Technik und Zukunftssicherheit. So können in den computergesteuerten Hochregallagern 100.000 Möbel-Container auf über 600.000 m² Fläche untergebracht werden. Die Logistik stellt täglich mehr als 1.000 Bestellungen zur Auslieferung bereit. 750 firmeneigene LKW liefern im gesamten Bundesgebiet aus. Trotz der hochmodernen Infrastrukturen kommt es jedoch immer wieder auch bezüglich der Onlineabwicklungen, Lieferungen etc. zu Höffner Reklamationen und Forderungen zu Entschädigungen.

Fakten rund um Höffner Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Höffner vertreibt deutschlandweit Möbel und andere Einrichtungs- sowie Haushaltsgegenstände in rund 20 Filialen sowie im eigenen Onlineshop.
  • Es gibt zwar zahlreiche Standorte, in denen du eine Höffner Beschwerde loswerden kannst, die meisten Reklamationen erfolgen jedoch mittlerweile online.
  • Du kannst deine Höffner Reklamation über den Webshop per Hotline oder E-Mail einreichen, oder das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamieren24 nutzen.
  • Der Zufriedenheitsindex von Höffner beträgt 70.7 und liegt damit deutlich über dem Durchschnitt.
  • Mit einem Wert von 97.9 Prozent ist die Antwortquote bei einer Höffner Beschwerde bzw. der Forderung einer Entschädigung sehr gut.
  • Im Garantiefall kannst du innerhalb der gesetzlichen Frist von 24 Monaten eine Entschädigung fordern, eine Rücksendung auf der Grundlage eines Widerrufs ist binnen 14 Tagen möglich.
  • Höffner bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Du kannst bei Höffner online per PayPal, Vorkasse, Nachnahme, Sofort Überweisung, Klarna, Finanzierung, Visa, Mastercard, American Express und bei Abholung in bar bezahlen.
  • Für die Daten- bzw. Zahlungssicherheit sorgt eine Verschlüsselung per SSL von COMODO.

Höffner - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Bei Höffner kannst du in den zahlreichen Filialen zum einen in bar bezahlen und zum anderen diverse beliebte Zahlungsdienstleister im Onlineshop verwenden. Dazu zählen unter anderem auch PayPal und Sofort Überweisung. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis zwei Werktage. Bei Möbellieferungen kann der Versand jedoch mitunter einige Wochen dauern. Hier spielen Entfernung, Sonderwünsche und Verfügbarkeit eine zentrale Rolle. Die Retoure-Kosten werden bei paketversandfertigen Waren von Höffner übernommen. Produkte, die nicht paketversandfertig sind, werden unter einer Pauschale von 49 Euro bei dir abgeholt.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Höffner Reklamationen

Es wird aktiv auf jede eingehende Höffner Beschwerde geantwortet. Nach unseren Erfahrungen leitet man entsprechende Anfragen zu Reklamationen, Entschädigungen etc. schnell an die zuständigen Stellen weiter. Der Zufriedenheitsindex ist gut. Die meisten Höffner Reklamationen beziehen sich auf verspätete Lieferungen. Gerade beim Versand großer Möbel werden hier Wartezeiten von mehreren Wochen oder gar Monaten bemängelt. Darüber hinaus gibt es immer wieder Beschwerden zu fehlenden Möbelteilen oder beschädigten Waren.


Hier die Adresse für deine Höffner Reklamation:

Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon: +49 (0)30 4604990
E-mail: service@meinhoeffi.de

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