17 Wochen Wartezeit

  • Behoben
  • 15 Mär 2018
  • #2707
  • 1.106
Anzeige

Seit nun mehr als 17 Wochen warte ich inzwischen auf meine neue Couch. Nicht ein Versprechen wurde gehalten. Auch die defekten u. fehlenden Teile der ersten Lieferung lassen auf sich warten. Meine Mail an den Kundendienst vor zwei Wochen wurde ignoriert. Ich bitte dringend um Wiedergutmachung!! Anderen Falls werde ich mich wohl als Kunde von ihrem Unternehmen verabschieden denn ähnlichen Ärger mußte ich schon einmal erleben. Ich bin mir sicher, sie werden mich zeitnah über einen Liefertermin und eine dann folgende Wiedergutmachung informieren. MfG.

Teilen

15-03-2018 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2018 um 08:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen habe ich an die zuständigen Stellen weitergeleitet mit der Bitte, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

20-03-2018 um 18:49 Uhr


Ein Liefertermin wurde inzwischen vereinbart. Das Stichwort "Wiedergutmachung" ist noch nicht gefallen. Es bleibt also spannend. MfG.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2018 um 12:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war es nicht vermeidbar, daß die Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen nach all dem Ärger und mittlerweile 20 Wochen erneut bei mir hängen blieb. Nach einem überheblichen Spruch seitens des Kundenservice's und der passenden Antwort meinerseits kam dann endlich der Stein ins Rollen und einer Lösung des Problems zur Zufriedenheit beider Seiten stand nichts mehr im Weg. Das Leben könnte so einfach sein!! Die Höhe eines Kaufbetrages spielt keine Rolle. Wenn ich eine Sache käuflich erwerbe, möchte ich gern das Gefühl haben, man bemüht sich um mich als Kunden und ich tätige einen fairen Deal. Leider geht dieses Gefühl mehr und mehr verloren.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.