2 defekte Schränke erhalten

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2020
  • #96181
  • 490
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Hallo, ich habe Anfang Juli bei Ihnen 2 badschränke bestellt und sofort bezahlt.
Die Woche darauf kam der Waschbeckenunterschrank, leider kaputt und mit fehlenden Schrauben,somit war der Aufbau unmöglich!
Gesagt getan, diese Woche kam dann der zweite Schrank, dieser war so beschädigt, daß ich ihn gar nicht erst weiter ausgepackt habe!
Ich bin aber auf diese beiden Schränke angewiesen, wie lösen wir das Problem?
Leider sind das nicht alle Bilder, weil wirklich jede sichtseite hat solche Schrammen, Risse, Kratzer etc.
LG ****** ******

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02-08-2020 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2020 um 14:26 Uhr

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03-08-2020 um 08:53 Uhr


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