Hallo, ich habe Anfang Juli bei Ihnen 2 badschränke bestellt und sofort bezahlt.
Die Woche darauf kam der Waschbeckenunterschrank, leider kaputt und mit fehlenden Schrauben,somit war der Aufbau unmöglich!
Gesagt getan, diese Woche kam dann der zweite Schrank, dieser war so beschädigt, daß ich ihn gar nicht erst weiter ausgepackt habe!
Ich bin aber auf diese beiden Schränke angewiesen, wie lösen wir das Problem?
Leider sind das nicht alle Bilder, weil wirklich jede sichtseite hat solche Schrammen, Risse, Kratzer etc.
LG ****** ******
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02-08-2020 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-08-2020 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
03-08-2020 um 08:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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