2 Teile des Bett geloest bei erster Benutzung

  • Behoben
  • 04 Aug 2020
  • #97534
  • 409
Anzeige

Hallo zusammen,

wir haben soeben unsere Tochter ins Bett gebracht (5 Jahre, 20 Kilo!). Beim Einstieg ins Bett hat sie sich an der Seite festgehalten und das Seitenteil hat sich geloest. Als ich mir das näher angesehen habe, ist auch das obere Teil sofort abgegangen. Die Schrauben sind beim Seitenteil offensichtlich zu kurz und die obere Leiste wurde nicht geleimt.
Da wir 2 gleiche Betten erhalten haben ist der Vergleich sehr leicht zu ziehen. Um das Seitenteil wieder fest zu machen muesste das komplette untere Teil heraus und neu verschraubt werden. Ich bitte hier dringen um Rueckmeldung und Abhilfe! Wir waren bereits sehr enttäuscht über den abgeplatzten Lack, aber das geht so mal gar nicht. Viele Grüße ****** ******

Teilen

04-08-2020 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 10:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

10-08-2020 um 11:34 Uhr


Hallo zusammen, leider hat sich bis heute noch niemand bei uns gemeldet.

Wann Koennen wir hier mit einer Rueckmeldung rechnen?

MfG.
****** ******

11-08-2020 um 08:05 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir haken gerne nochmal für Sie beim Kundendienst nach.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2020 um 22:20 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.