21 Wochen ohne Schlafzimmer verbracht Lieferzeit nicht eingehalten.

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2018
  • #3930
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Reklamation:
Ich habe am 14.02.2018 ein Schlafzimmer bestellt. Sie sollte nach 9 Wochen geliefert werden. Das heißt Ende April sollte ich die Lieferung bekommen leider vergeblich weder ein Anruf noch ein Schreiben kam an bis ich mich selber melden musste wo die Lieferung bleibt musste ca.20 min warten bis jemand von Kundendienst rangeht Die Dame konnte mir auch nicht weiterhelfen Sie sagte sie werden angerufen. Eine Woche gewartet es kam kein Anruf also habe ich nochmal angerufen im Kundendienst wieder ca. 25 min gewartet bis jemand rangeht dann die Aussage Sie werden schon schriftlich benachrichtigt. Es kam wieder nichts wir haben in der Zeit schon Mitte Mai 2018 dann habe ich einen Schreiben bekommen das unsere Lieferung am 06.06.2018 ausgeliefert und montiert werden soll also habe ich mir an diesem Tag extra frei genommen vergeblich es kam keiner auch kein Anruf es kam ein Schreiben das die wohl da gewesen sein sollen was allerdings garnicht stimmt weil ich den ganzen Tag zuhause war.
Also nochmal Kundendienst angerufen und die Sache geschildert die Aussage die werden sich nochmal in Verbindung mit Ihnen setzen, kam wieder nichts 1 Woche gewartet kein Rückruf garnichts diesmal habe ich In der Hotline angerufen und unnötig für die Hotline Geld bezahlt weil die mir dort auch nicht helfen konnten in der Zeit habe ich mein Schlafzimmer schon für den 06.06.2018 entsorgt so das ich auf dem Couch schlafen musste bis Juli 2018.
habe Ende Juni endlich einen neuen Termin bekommen nach langem hin und her soll heute alles montiert werden wir haben den 12.07.2018 musste bis heute auf dem Couch schlafen und mir immer wieder mal freie Tage nehmen wer kommt mir da entgegen ich bitte um eine Entschädigung was mich wieder dazu bringt bei Höffner wieder einzukaufen bis heute Rate ich jedem davon ab weil es mich erheblich geärgert hat, musste meinen Urlaub deswegen auch noch verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Özdemir

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12-07-2018 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2018 um 09:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich wieder bei uns gemeldet haben. Für alle Unannehmlichkeiten müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen habe ich direkt an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

15-07-2018 um 21:12 Uhr


Guten Tag, ich habe die Lieferung erhalten allerdings ist es fehlerhaft es wurde eine falsche Ware geliefert sowie Schädigungen bei der Montage entstanden der Monteur hat Ihnen das alles auch weitergeleitet sowie mit Bildern bestätigt allerdings hat sich noch keiner bei mir gemeldet ich hoffe das ich diesmal nicht so lange auf die richtige Lieferung warten muss und das es jetzt sofort gelöst wird weil ich demnächst in den Urlaub fahren werde ich bitte um schnelle Bearbeitung und Wiedergutmachung
Mit freundlichen Grüßen
Özdemir

15-07-2018 um 21:14 Uhr


Guten Tag, ich habe die Lieferung erhalten allerdings ist es fehlerhaft es wurde eine falsche Ware geliefert sowie Schädigungen bei der Montage entstanden der Monteur hat Ihnen das alles auch weitergeleitet sowie mit Bildern bestätigt allerdings hat sich noch keiner bei mir gemeldet ich hoffe das ich diesmal nicht so lange auf die richtige Lieferung warten muss und das es jetzt sofort gelöst wird weil ich demnächst in den Urlaub fahren werde ich bitte um schnelle Bearbeitung und Wiedergutmachung
Mit freundlichen Grüßen
Özdemir

16-07-2018 um 09:23 Uhr


Sehr geehrter Herr Özdemir,
es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Die Kollegen kümmern sich, dass Ihre Ware schnellstmöglich ausgetauscht wird.
Liebe Grüße vom Höffner Team. 

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Höffner
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