22 Wochen auf Couchtisch gewartet,keine Lieferung in Aussicht. Unfreundl. Mitarbeiterin, aufgelegt

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2020
  • #114463
  • 414
Anzeige

Kaufvertrag: 3355924.
Leider hat die etwas kratzbürstige Dame in der Servicehotline einfach aufgelegt , wollte sich meinen Unmut nicht anhören.( Welch eine Frechheit, wie Kunden bei Ihnen behandelt werden)
Es handelt sich um einen simplen Couchtisch , der am 29.03.2020 bei Ihnen bestellt wurde.Liefertermin war die 27 KW.Dieser Termin konnte nicht eingehalten werden. Man bot uns einen Warengutschein von 10€ für die Verzögerung an. Als neuer Liefertermin wurde die 37 KW dann angegeben. Den Warengutschein haben wir bis heute nicht erhalten. Die sehr unhöfliche Mitarbeiterin ( Telefonat am 07.09.2020 gegen 17.50 Uhr , ihren Namen hat sie nicht genannt ) konnte oder wollte uns die Lieferung nicht bestätigen. Sie hat einfach aufgelegt.......Das ist mir auch noch nicht passiert.Wir erwarten einen sofortigen Lösungsvorschlag, schließlich haben wir kein neues Auto bestellt. Es ist schon schade , wie man hier behandelt wird.Weitere Käufe bei Ihrer Firma werden wir wohl in Zukunft überdenken müssen. Fam.******

Teilen

07-09-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2020 um 09:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Laut Höffner hat sich die Lieferung leider ein wenig verzögert. Das ist der Kommentar von Höffner. Bestellt wurde der Couchtisch am 29.03.2020 ( Preis ca.80€ , nur 3 Füße mit runder Platte 80 cm Durchmesser ) 2 Liefertermine wurden nicht gehalten.Jetzt haben wir Oktober.Ein wenig Wartezeit ist hier reichlich übertrieben.Bislang hat sich Höffner nicht erkenntlich zeigen wollen.
Muß man zu Höffner-Online noch mehr hinzufügen?.............

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.