3 Reklamation seit Lieferung 29.4.17

  • Behoben
  • 20 Feb 2020
  • #26006
  • 484
Anzeige

Guten Tag, ich kaufte ein Boxspringbett
in Neuss.
Kaufvertrag = 18.3.17 Nr 6886114
Lieferung = 29.4.17
1) Reklamationen 2.5.17 wegen falscher Farbe (Unterteil in dem der Motor sitzt)
Austausch = 24.6.17
2)Reklamationen = 30.10.18
Nach dem Hochfahren des Kopfteils knallte es und das Kopfteil samt meiner Person , knallte nach unten! Dabei erlitt ich vor Schreck fast einen Herzinfarkt!
Kundendienst kam am 9.11.18
Austausch der defekten Teile =8.1.19
Seitdem fuhr ich das Kopfteil nur noch mit äußerster Vorsicht hoch.
3)Reklamationen = 19.2.20
Kopfteil knallte mit meiner Person wieder nach unten. Habe es am 19.2.20 in Neuss reklamiert. Daraufhin bekam ich eine nette E Mail vom dortigen Kundendienst in dem man sich entschuldigte und mir mitteilte das das Ersatzteil bestellt sei und die Anfahrt auf Kulanz sei. Soweit so gut. Nun, diese 3 Reparatur werde ich noch einmal akzeptieren. Eine 4. allerdings NICHT! Das zu Ihrer Kenntnisnahme! Dann trete ich vom Kaufvertrag zurück. Da ich durch eine Erkrankung dringend auf ein erhöhtes Kopfteil angewiesen bin, hoffe ich das der Ersatz nicht wieder wochenlang dauert. Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle ob ich mit diesem Bett seinerzeit gut beraten worden bin ! Am Geld kann es nicht gelegen haben (Sonderangebot). Ich habe Ihrem Verkäufer ausdrücklich darauf hingewiesen das das Bett von guter Qualität sein muss und es mir egal ist was es kostet.Das ich kein Leichtgewicht bin, sah er ja auch. Deshalb die Matratze in Stärke 3.
Das ich ziemlich verärgert bin werden Sie wohl verstehen. Ich möchte nicht jedesmal beim Hochfahren damit rechnen zu müssen wieder runter zu knallen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-02-2020 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 09:06 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2020 um 08:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Heute wurde meine Reklamation durch zwei sehr nette Herren, beseitigt. Ich hoffe das es diesmal hält. Die Fa Höffner hat so schnell es möglich war (Motorschaden) reagiert und den Motor kostenlos ersetzt.
Danke dafür.
Freundlichen Gruß
****** ******

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.