4 Möbel geliefert, davon 4 defekt

  • Behoben
  • 23 Mär 2018
  • #2783
  • 1.357
Anzeige

KaufvertragsNr.:3559782
Wir haben am 28.12.17 die Wohnwand Next mit passendem Sideboard dazu im Online Shop bestellt. Dir Lieferung erfolgte nach 6 Wochen. Soweit war alles im Ordnung. Beim auspacken der Ware stellte ich jedoch fest das vom den 4 Möbelstücken jedes einzelne Mängel aufweist.

Sideboard: Schublade links, Montage Schraube gebrochen, so das Front nicht montiert werden kann.

Glaseinlegeboden aus Transportsichreung gefallen, dadurch Glasbruch und Rückwand beschädigt.

TV Bank: Riesen Loch in der Rückwand,

Schliessmechanismus der Schublade recht funktioniert nicht richtig

Vitrine:
Rückwand gebrochen

Hängeschrsnk: Glasbruch an den Einlegeböden

Regal: Abplatzungen am Furnier.

Wurde Am 26.02.2018 per Mail Reklamiert.

Nach 3 Tage mal bei Höffner nachgefragt wie denn der Bearbeitungsstand ist.

Antwort, ich soll in 3 Tagen nochmal anrufen. Habe nach 5 Tagen angerufen.
Würde angeblich an die Zuständigen weiter geleitet. Mach weitern 4 Tagen angerufen.
Angeblich nichts im System hinterlegt.

Kurz darauf eine Mail erhalten das die austausch Teile geliefert werden sollen aber ohne Zeitangabe. Heute angerufen um zu erfahren welche Teile denn nachbestellt wurden. Aufgezählt wurde nur die Hälfte der gemeldeten.

Als ich die Mitarbeiterin darauf hingewiesen habe, würde einfach aufgelegt.

So etwas habe ich echt noch nicht erlebt.

Ich hoffe das Höffner jetzt mal reagiert und mir die Möbel präpariert oder Höffner kann die Möbel wieder abholen.

Desweitern ist eine sichere Montage des Hängeschrankes nicht möglich weil die Haken nicht vollständig auf den Halteschienen aufsitzen.

Teilen

23-03-2018 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2018 um 09:07 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen habe ich an die zuständigen Fachbereiche weitergeleitet mit der Bitte, die Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2018 um 21:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem am 30.04. Eigentlich alle defekten Teile ausgetauscht werden sollten aber die Monteure nur mit 2 von 8 Teilen aufgetaucht sind, bin ich vom Kaufvertrag zurücktreten.

Höffner ist definitiv nicht zu empfehlen.
Einen schlechteren Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.