4 zustellversuch küche

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2020
  • #35114
  • 567
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weiss nicht wie eine Firma wie sie noch in der heutigen Zeit existieren kann, in dem man so einen miserablen Service anbietet.
Es wurde im 10.09.2019 letzten Jahres ein Küche für mehrere tausend Euro bei Ihnen gekauft.
Beim ersten LieferTermin im Dezember wurde festgestellt das die verkehrte Arbeitsplatte samt Spritzschutz ( Rückwand ) in der falschen Farbe bestellt wurde. Ein Mülleimer wurde auch verkehrt bestellt . Also konnte die Küche nur halb montiert bzw. Provisorisch aufgebaut werden . In meinem Badezimmer stapeln sich seit dem die restlichen Kartonagen bis unter die Decke, weil ja die oberschränke und Dunstabzugshaube nicht montiert werden konnten.
Den Müll darf ich draussen auf dem Balkon lagern .
Nachdem ich dann weitere geschlagen 5 Wochen auf den neuen Termin gewartet habe, wurde einen Tag vorher angerufen das die neu bestellte Arbeitsplatte defekt sei . Wieder einen Urlaubstag vergeudet.
Man denkt alle guten Dinge sind 3, aber ich wusste es schon vorher, das kann nicht gut gehen.
Heute am 06.03.2020, also ein halbes Jahr später passierte das nächste Unding , man bestellte die Strassenabsperrung für den 03.03.2020 obwohl der Termin heute war .
Als die Monteure dann klingelten und nach diversen Telefonaten , wurde mir mitgeteilt wir müssten leider einen neuen Termin machen , dies dauert wieder 14 Tage .
Da ja keine möglichkeit zum parken war, verschwanden die Monteure wieder .

Langsam fühle ich mich wie bei der versteckten Kamera . Einfach gesagt verarscht.
3 Urlaubstage , diverse Telefonate und eine Menge Ärger und stress mit Ihnen wäre mir lieber erspart gewesen und ich hätte lieber ein anderes Möbelhaus meines Vertrauens gewählt.

Seit 4 wochen keine reaktion auf meine Kundenbeschwerde , das ist nich die grösste frechheit

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27-03-2020 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 11:55 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
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