Angeblich nicht genug gepflegt!!!

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2018
  • #6063
  • 767
Anzeige

Vor mehr als 2 Jahren haben wir bei Höffner ein Sofa gekauft. Gleich bei Lieferung wurde die Elektronik reklamiert und das Sofa war schief. Es wurde nichts getan. Vor ca 2 Monaten hat ein Polsterer sich dieses defekte Ding angeschaut und meinte das es nicht genug eingefettet wird. Im Ernst??? Was würde das Fett an der Naht bezwecken? Ich würde nie wieder etwas bei denen Kaufen. Meiner Familie und Verwandte Rate ich auch ab.

Teilen

26-11-2018 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2018 um 10:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an internetteam@hoeffner.de, dann können wir gerne offene Fragen zu Ihre Bestellung klären.


Liebe Grüße vom Höffner Team.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.