Anlehnung einer Reklamation während der Gewährleistung

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2020
  • #18293
  • 828
Anzeige

Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Wohnlandschaft bei Höffner erworben nach ca. Einem Jahr hat man bereits gemerkt das die Rückenlehne etwas weiter hinten ist ich dachte allerdings es wäre normal bei einem täglichen Gebrauch. Jetzt nach fast 2 Jahren bricht die Rückenlehne und am heutigen Tage war ein Kundendienstleiter vor Ort der meinte das bei normalen Gebrauch dies nicht passieren würde. Ich habe ihn gesagt das ich doch nicht auf der Wohnlandschaft herum springe oder anderes und das man wohl erwarten kann das man sich zu zweit anlehnen kann ohne das etwas kaputt geht. Dieser unterstellte mir jedoch das ich die Wohnlandschaft nicht ordnungsgemäß genutzt habe, dies alleine empfinde ich als eine Frechheit. Die Reklamation soll zudem abgelehnt werden sollte, ich bin sehr enttäuscht wie mit einem Kunden umgegangen wird und wie einfach man abgespeist wird obwohl man das Möbelstück bei normal gebraucht hat.

Teilen

09-01-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2020 um 08:41 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.