Bei der Bestellung eines Polsterbetts wurde fest zugesichert, dass dieses, weil es ab diesem Zeitpunkt unbedingt benötigt wird, spätestens Mitte Nov. 2019 an uns geliefert wird. Eine Rückfrage bei dem betreffenden Möbelhaus in Schwetzingen ergab dass dieses bereits sich im Lager befindet, allerdings erst Anfang Dezember an uns geliefert werden soll.
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11-11-2019 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
12-11-2019 um 09:58 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2019 um 15:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde nur teilweise gelöst.
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