Anlieferung Polsterbett

  • Behoben
  • 11 Nov 2019
  • #14808
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Bei der Bestellung eines Polsterbetts wurde fest zugesichert, dass dieses, weil es ab diesem Zeitpunkt unbedingt benötigt wird, spätestens Mitte Nov. 2019 an uns geliefert wird. Eine Rückfrage bei dem betreffenden Möbelhaus in Schwetzingen ergab dass dieses bereits sich im Lager befindet, allerdings erst Anfang Dezember an uns geliefert werden soll.

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11-11-2019 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2019 um 09:58 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2019 um 15:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nur teilweise gelöst.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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