Aubesserung

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536459
  • 138
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mit Kaufvertrag haben wir einen Schrank gekauft. Dieser wurde erstmal später als mitgeteilt geliefert. Dann wurde der Schrank geliefert und es stellte sich heraus, dass Mängel vorhanden sind. Wir haben sofort mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Sie teilten mit, dass jemand vorbeikommen würde und die defekten Teile austauschen würde. Wir haben sofort mitgeteilt, dass der Schrank bereits aufgebaut ist und verleimt. Es kam der Kundendienst, dieser stellte dann fest (wie vorher bereits von uns mitgeteilt) dass der Schrank verleimt ist. Er teilte dies bei Höffner mit. Es kam dann noch einmal der Kundendienst raus und stellte wieder fest, dass der Schrank verleimt ist.
Wenn Termine mitgeteilt wurden und dann abgesagt werden steht dann wieder der Kundendienst vor der Tür. Und heute, durch Zufall über die Überwachungskamera gesehen, dass der Kundendienst da war ohne vorherige Terminabsprache.
Wir hatten auch angeboten, den Schrank so zu behalten mit einem Preisnachlass, dieser sollte aber nur 30,00 € betragen. Wenn man bedenkt wie oft der Kundenservice bisher herausgekommen ist, hätte man die von uns geforderten 150,00 € auch zahlen können.

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01-09-2023 um 15:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 06:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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