Auslieferung verweigert obwohl sie vor der Tür standen !!

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2019
  • #14599
  • 826
Anzeige

Anlieferung Büromöbel

Wir haben für unsere Anwaltskanzlei neue Büromöbel bestellt, welche heute geliefert werden sollten. Dann riefen die Monteure an und wollten wissen, wo sie parken können. Ob wir nicht eventuell unser Auto wegfahren könnten.
1. steht unser Auto auch nicht vor der Tür und 2. haben wir keinen LKW. Die Bölschestraße ist allerdings sehr breit und das Be- und Entladen wäre möglich, danach könnte der LKW ja an einen legalen Parkplatz weitergefahren werden. Die Monteure könnten dann in Ruhe alles aufbauen. Diese Verfahrenweise ist hier absolut üblich, auch durch Höffner, welche uns schon öffter belieferten. Wir haben sogar angeboten, eventuelle Strafzettel zu übernehmen. Obwohl der LKW vor unserer Tür stand, ist er dann einfach wieder gefahren. Wir könnten ja einen neuen Termin vereinbahren.
Allerdings wird sich die Parkplatzsituation hier nicht ändern und ist in sehr vielen Bereichen in Berlin sehr viel schlimmer ! Beliefert Höffner jetzt nur noch Bauerngehöfte auf dem Land ???
Unser Büro ist geräumt, die Akten stappeln sich auf dem Boden, die Technik ist deinsalliert. Nun warten wir auf einen neuen Termin mit neuer Parkplatzsituation. Das ist doch bitte nicht Ihr Ernst ??
Hätten wir die neue Firmenpolitik von Höffner gekannt, hätten wir bei der Konkurrenz gekauft. Dort hatten wir solche Probleme noch NIE !!
Der telefonische Kundendienst will es prüfen. Das ist jetzt über eine Stunde her. Ein nochmaliger Anruf ergab, dass wir noch nicht dran sind ! Mittlerweile ist der LKW mit unserer Ware wohl schon sonst wo.
DAS nenn ich mal 1A Service !

Forderung: sofortige Lieferung

Teilen

06-11-2019 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2019 um 07:22 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Anlieferung ausgefallen ist. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-11-2019 um 17:02 Uhr


Sehr geehrter Kundendienst,
ein Problem gelöst, weitere geschaffen!
Mit 8 Tagen Verspätung konnten gab es jetzt einen neuen Anlauf. Diesmal wurden auch einige Möbel geliefert und aufgebaut. Leider fehlte ein Schrank völlig und die anderen waren mehrfach beschädigt. Dieses wurde gleich von den Monteuren vor Ort aufgenommen. Der Kundendienst teilte uns mit, dass diese Teile beim Vorlieferanten nachbestellt wurden. Beim Auswischen und Einräumen fielen uns leider weiter Mängel auf (z.B. beschädigte Glasplatten), dieses haben wir jetzt den Kundendienst nachgemeldet. Derartig viele Mängel sind wirklich unglaublich. Ich möchte noch anmerken, dass es sich bei den Möbeln nicht um "Billigmöbel" handelt.Abwarten wie lange diese Odyssee noch andauert und wir endlich den Gegenwert für unser im Vorraus gezahltes Geld erhalten.

21-11-2019 um 15:58 Uhr


Heute nun ging eine E-Mail vom Kundendienst ( Frau W.) bei uns ein. Wir sollen Bilder nachreichen sonst erfolgt keine Bearbeitung. Diese Bilder wollte ich nun als E-Mail - Antwort senden. diese kam als unzustellbar zurück. Daraufhin versuchte ich es mit einer anderen angegebenen E-Mail Adresse (die direkte E-Mail von Frau W.) auch diese kam mit unzustellbar zurück. Ich habe beide E-Mail überprüft, lt. Höffner Angeben sind sie korrekt. Ist das ein Scherz ? Wie soll jetzt die Bearbeitung erfolgen?
MFG ****** ******

22-11-2019 um 07:52 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für die zusätzlichen Bilder. Wir haben Sie direkt an den Kundendienst weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.