Wir haben ein komplettes Wohnzimmer mit Esstisch bestellt. Lieferzeit lat Verkäuferin 10 Wochen. Das wurde auch eingehalten, die Möbel sind im Lager eingetroffen. Aber die "zeitnahe" Auslieferung von 6 Wochen!!! (20.12.19)ist absolut indiskutabel. Unser Wohnzimmer ist bereits ausgeräumt, rausgeputzt und bereit für den Einzug der neuen Möbel. Wir bitten um einen zeitnahen Auslieferungstermin!
Teilen
15-11-2019 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
19-11-2019 um 08:16 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2019 um 03:29 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir haben einen neuen Liefertermin erhalten. Unsere Möbel sollen nun am 11.12.19 (9 Tage früher) geliefert werden.
In Anbetracht unserer Wohnsituation, hat dieser neue Termin nicht gerade einen Jubelschrei ausgelöst. Aber wenigstens ist die Weihnachtszeit nicht ganz im Eimer.
Trotzdem... Danke, dass man hier unsere Beschwerde bearbeitet hat und an einer kundenorientierte Lösung interessiert war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.