Ausreden und verarsche hoch10

  • Noch offen
  • 09 Okt 2019
  • #13604
  • 625
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Gardinen Maßschneidern lassen und aufhängen lassen. Jetzt hat eine Gardine eine offene Naht an der Decke. Zuerst war es, weil wir diese ins Fenster eingeklemmt haben. Auf den Hinweis, dass dort kein Fenster zum öffnen geht war es dann 20 Minuten später halt ein äußerer Einfluss-innerhalb eines Gebäudes. Auch ein Brief an die GF hat das gleiche Ergebnis gezeigt.
Ein ganz mieser Verein und ein ekelhaftes Verhalten.

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09-10-2019 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2019 um 08:36 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.

01-11-2019 um 14:34 Uhr


Da sich wie immer keiner meldet haben wir jetzt juristische Hilfe in Anspruch genommen und lassen es jetzt über eine Anwältin klären.....eigentlich Schade, dass bei Höffner das Verhalten so ekelhaft ist und Kunden verar..... werden.

05-11-2019 um 07:28 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

die Kollegen vom Kundendienst werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin mit Ihnen zur Begutachtung abzustimmen.

Liebe Grüße
Christin

19-11-2019 um 16:35 Uhr


Nachdem die Rechtsanwältin geschrieben hat wurde sich der Materialfehler angesehen. Mal sehen was passiert.

03-12-2019 um 15:25 Uhr


Hier passiert leider wieder nichts!! Soll sich wieder die Anwältin kümmern?

03-12-2019 um 15:28 Uhr


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7
Höffner
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