Bearbeitung der Reklamation

  • Behoben
  • 04 Aug 2020
  • #97438
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Sehr geehrte Damen und Herren ,
die Bearbeitung meiner Reklamation (Sonnenschirm ) dauert nun schon 3 Wochen.
Nach der anfänglichen Email, dass meine Beschwerde angekommen ist und bearbeitet wird erhielt ich kurze zeit später eine weitere Email, die besagte, dass es aufgrund hoher Bearbeitungszahlen zu Verzögerung kommt.
Weitere Wochen vergingen ohne jeglichen Fortschritt.
Nach einem persönlichen Anruf im Service wurde mir versprochen , dass mein Fall aufgerufen und bearbeitet wird.
Seid dem Telefonat ist wieder eine Woche vergangen, ohne jegliche Rückmeldung seitens der Servicestelle.
Bei allem Verständnis für das hohe Arbeitsaufkommen , ist meine Geduld am Ende!
Da es sich um eine Sonnenseite handelt, können wir die Terrasse ohne Schirm, bei den vorherrschenden Temperaturen seid Wochen nicht mehr benutzen.
Ich bin sehr über diese Vorgehensweise verärgert , da es sich um einen hochwertigeren Sonnenschirm handelt, den ich erst im April erworben habe.
Ich hoffe auf eine baldige Reaktion, ansonsten sehe ich mich gezwungen, in dieser Angelegenheit Rechtsbeistand einzuholen.

Mit freundlichen Grüßen
****** Daumlechner

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04-08-2020 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 10:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 00:59 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu lange Bearbeitungszeit!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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