Beschädigte ware

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2018
  • #3143
  • 3.347
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Hallo
Nach langer Wartezeit und Verzögerung sind nun endlich die Möbel an gekommen und leider ist ein Brett kaputt es handelt sich dabei um den Waschbecken unter Schrank. Ich hätte gerne eine neue Sendung da ich ein set gekauft habe und ich das so nicht hin stellen kann

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25-04-2018 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2018 um 08:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass ein Teil des Unterschrankes defekt bei Ihnen angekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Senden Sie die Ware einfach mit dem beigefügten Retouenschein an uns zurück. Wir organisieren dann den Austausch für Sie. Falls Sie den Retourenschein nicht mehr finden können, schreiben Sie uns einfach eine Mail an onlineservice@hoeffner.de.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

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Höffner
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