Beschädigung durch falschen Transport der Monteure

  • Behoben
  • 08 Nov 2019
  • #14702
  • 649
Anzeige

Meine bestellte Couch kam viel früher als erwartet! Ein großes Lob!
Bei der Auslieferung lief dann einiges schief! 2 Monteuren war es nicht wirklich möglich, die 2 Teile der Couch zu tragen!
Das erste Teil kam mit viel Kraft gerade so in meine Wohnung, die zum Glück über eine breite Treppe und über den Balkon zugänglich ist. Das 2. Teil konnten die beiden überhaupt nicht tragen. So wurde das Teil von der Straße über meinen Rasen bis zur Balkontreppe wie ein Rad gerollt! Vor der Treppe ging dann nichts mehr....es war denen unmöglich das Teil zu bewegen. Somit musste mein fast 70 jähriger Vater und ich mit anpacken, sonst wäre das Teil nie in meine Wohnung gekommen!
Inklusive Lieferung sieht bei mir anders aus!? Es kann unmöglich sein, dass man selber mit anpacken muss!!
Ich überprüfte dann die Sachen und fand mehrere Mängel....die Naht vom Stoff war aufgegangen, eine Ecke hatte eine leichte Abschabung und der Unterstoff war durch den unmöglichen Transport der Monteure an mehreren Stellen gerissen!
Nach der Reklamation kam jetzt eine Polsterfirma, die die Naht genäht hat! Soweit so gut!
Jetzt hab ich eine geflickte Couch, womit ich leben kann, wenn mir eine Entschädigung zugesprochen wird.
Außerdem wäre auch eine Entschädigung nötig für die unmögliche Lieferung und auch dafür, dass selber angepackt werden musste!!!
Man hätte von Vornherein bei solch einer Auslieferung 3 Männer stellen müssen!!!

Telefonisch habe ich dies schon 2 mal mitgeteilt und mir wurde ein Rückruf zugesagt....ich warte darauf bzw.dachte ich es wird Kontakt mit einem aufgenommen!? Wenn nicht telefonisch, zumindest schriftlich!

Teilen

08-11-2019 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2019 um 07:22 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2019 um 10:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Obwohl es einige Mängel gab, würde ich trotzdem wieder bei Höffner kaufen. Auch wenn die Klärung der Mängel ein wenig langwierig war, wurde zum Schluss alles zu meiner Zufriedenheit behoben und auch meine geforderte Entschädigung habe ich erhalten!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.