Beschwerde für Kaufvertrag 6436080

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2019
  • #11023
  • 705
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe den obengenannten Kaufvertrag in Mai abgeschlossen, nun habe ich mit dem Verkäufer damals festgelegt dass die Ware ca. in 8 Wochen zu Neues geliefert wird. ich hatte gefragt ob ich ein Transporter von Höffner mieten kann. Der Verkäufer teilte mir mit, dass ich ca. 2 Wochen vor Mitte Juli anrufen soll und nach genauer Lieferdatum fragen und auch den Transporter reservieren. Am Samstag den 29.06 habe ich angerufen und mit einer Mitarbeiterin der Kundenservice gesprochen (Leider habe ich damals nicht nach Ihr Name gefragt) diese Mitarbeiterin teilte mir mit dass die Ware zu diesen Zeitpunkt sich in Köln befindet und wird im laufe der Woche 25 nach Neues geliefert. nun habe ich Sie gefragt ob die waren am 13.07.19 abholbereit ist und sie hat mit Ja geantwortet. Aufgrund dessen habe ich den Transporter am 13.07.19 gemietet und hat mein Bruder sein Urlaub eine Woche verschoben damit er mir die Ware holt und auch aufbaut. Am 11.07.19 habe ich einen schriftlichen Brief von Höffner erhalten dass die Ware erst ab dem 19.07.19 abholbereit ist. Diesbezüglich habe ich am 12.07.19 bei den Kundenservice angerufen und mich beschwert dass ich nach lange Wartezeit auf die Ware alles umorganisiert habe sprich Arbeitszeit und Urlaub von meinem Bruder, und Transporter resrviert, ect. Die Mitarbeiterin im Kundenservice Frau Markwardt hatte im System keine Dokumentation über meine Telefonat vom 29.06.19 (die Mitarbeiterin am 29.06.19 hat nichts diesbezüglich dokumentiert, obwohl sie mir selber auch die Durchwahl für die Transporter Reservation gegeben hat) Weiterhin habe ich die Probleme zu frau Markwardt geschildert und ihr gesagt dass ich und mein Bruder alles Umorganisiert haben um die Ware am 13.07.19 zu holen und dass mein Bruder ab dem 15.07 für 4 Wochen in Urlaub ist und keine kann mir helfen die Ware zu holen und aufzubauen. Frau Markwardt war leider sehr unfreundlich und sagte mir ich sollte nicht übertreiben und sie hat alle Fragen von mir abgelehnt und auch nicht wirklich weitergeholfen sogar ich hatte das gefühl, dass Sie mich garnicht geglaubt hat dass ich am 29.06 angerufen hab obwohl ich hatte ja ein Transporter von Höffner reserviert und die Reservation stand fest. Ich fühlte mich total hilflos und habe nochmal angerufen da antwortete eine Frau Teschner aus Leipzig Sie war sehr nett und hat vorgeschlagen dass ich nochmal in Neues anrufen und versuchen vorzuschlagen dass ich die Ware am 13.07.19 aus Köln hole. Leider als ich nochmal angerufen habe lehnte Frau Markwardt dieser Vorschlag da die Abholung aus Köln nicht für Kunden möglich sind und hat mir nochmal gesagt ich sollte nicht übertreiben, da habe ich mich sehr persönlich angegriffen gefühlt und habe ihr gesagt wenn ich keine finde der mir die Ware liefert und aufbaut muss ich den Kaufvertrag zurückziehen und sie sagte das ist mit 25% der Kaufpreis mit unfreundlichem ton.
Nun jetzt ist mein Bruder, der mir bei der Abholung und Aufbau helfen wollte für 4 Wochen weg. ich habe in freunde umkreis gefragt keine kann mir helfen die Ware abzuholen und aufzubauen weil die meistens in Urlaub sind. Ich habe diese Ware auf Finanzierung gekauft und die erste rate ist schon bereits abgebucht ohne Ware zu erhalten und zusätzlich sehr schlechte Service.
Ich bitte um eine Lösung und Hilfe Ihrerseits. sollte von ihnen keine Lösung geben, bitte ich Sie um kostenlose Stornierung des Kaufvertrags. Um eine Antwort bin ich Ihnen Dankbar

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

23-07-2019 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2019 um 07:16 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.