Glinde, den 06.02.2019
Falschlieferung und nicht gelieferte Möbelteile vom 08.01.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich feststellen, dass die mir übersandte Ware nicht der aufgegebenen Bestellung vom 10.11.2018 entspricht. Diverse Möbelstücke wurden zum vereinbarten Liefertermin am 08.01.2019 falsch geliefert. Einzig der bestellte Schuhschrank war richtig.
Beim Versuch der zweiten Lieferung am 01.02.2019, die erst nach mehrmaliger Nachfrage erfolgte, wurde dieses Mal ein Teil vergessen und nicht geliefert.
Zudem musste ich für die erforderlichen Liefertermine 2 Arbeitstage freinehmen.
Ich bitte Sie deshalb letztmalig, die Falschlieferung auf Ihre Kosten zu korrigieren und mir die tatsächlich bestellte Ware bis spätestens zum 14.02.2019 zu liefern und zu installieren.
Sofern Ihnen das nicht möglich ist, setzen Sie sich bitte baldmöglichst mit mir in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
T. ******
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06-02-2019 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
06-02-2019 um 16:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Höffner Team.
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