Beschwerde Möbel zum zweiten Mal unvollständig geliefert

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  • 05 Feb 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider bin ich sehr unzufrieden mit Ihrem Hause und bereue es meine Möbel bei Ihnen gekauft zu haben. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber jetzt ist mir alles zu viel.

Nach meiner Kleiderschrank Bestellung am 24.07.2018, habe ich meine Bestellung für ende September/anfang Oktober erwartet.
Da ich auch mit Montage bestellt habe, bekam ich einen termin am 26-Oct-2018. Bei der Liefereung stellte sich heraus dass die länge der Schranke falsch war. Die Waren haben Die Montage crew bei mir in Ankleidezimmer gelassen.

Nach mehrerer Anrufen, und nach fast 2 Woche, kam einer vorbei der ein bestandsaufnahme machen musste. Danach hieß er, der Kundenservice würde Sie sich bei mir melden bezuglich eine neue liefer/montage termin. Aber gar nichts passierte.
Ich rief ständig an und anfang December sagten eine Dame aus der Kundendienst zu mir dass die Ware nicht vor Weihnachten eingelifert können.
Ich war baff. Was sollte ich mit alle die Klamotten die bei mir zuhause lag. Ich hattte mal so ein altes Kleiderschrank als wir umgezogen waren und habe kurz vor der Montage termin, alle klamotten und Sachen raus genommen und die lagen einfach in das Zimmer. Das alte Kleiderschrank hatte ich auch verkauft da ich wüsste ich bekomme eine neue.

Ich habe fast jeden tag angerufen und manchemal als ich nicht durchgekommen bin, habe ich meiner Rufnummer zum Ruckruf gelassen. Man hat mich tätsachlich zuruckgerufen und nach lange diskussion hin und hier hieß es ich habe einer neue Termin am 15.12.2018 für die Lieferung und Montage. Natürlich hatte ich was zu tun an den tag aber ich habe extra einer fruendin zuhause gelassen damit ich noch schnell meine Terminen wahrnehmen kann falls sie komme und ich nicht da bin.
Als ich nach Hause kam, war der Montage schon gestartet und ich habe mich gefreut dass es endlich vorbei ist.

Aber wie die Dinge sind, stellt es heraus dass einige türen haben gefehlt, manche Schrank teile würde nicht geliefert und und und.
Am 17.12.2018 habe ich auch eine brief von der Firma Höffner mit Bestandung zum Kaufvertrag. Sie haben gelistet was gefehlt haben. Apropo habe ich auch gewähnt dass ich einer Keliderschrank mit einer oberfläche im „weiß“ bestellt habe und bekamm alles was geliefert war in „silber-grau“. Ich bin gespannt welche farben die Nachliferung bekommt.

Am ende Januar 2019 vesuchte ich nochmal telefonisch die Kindenservice zu erreichen ohne erfolg. Ich habe auch meine Rufnummer hinterlassen aber keine rief mich zuruck. Dann würde ich sauer und habe das Möbelhaus angerufen. Ich würde sofort mit einer Dame aus der Kundendienst verbunden. Nach dem ich Sie versucht hat alles zu erzahlen und fragte wann die Sachen geliefert werden, sagte Sie zu mir Sie muss alles noch mal lesen weil Sie versteht nichts und würde Sie sich gleich telefonish bei mir melden. Es ist jetzt 1 Woche und ich warte immer noch auf Ihrer ruckruf.

Seit meiner Bestellung sind es 28 Wochen vergangen und ich habe immer noch keinen vollständig nutzbaren Kleiderschrank!

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05-02-2019 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2019 um 09:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden waren. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an internetteam@hoeffner.de, dann können wir gerne offene Fragen zu Ihre Bestellung klären.

Liebe Grüße vom Höffner Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2019 um 10:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Würde vom Kundendienst kontaktieren. Das Problem ist behoben. Hat fast 6 Monaten gedauert bevor ich das Komplet Kleiderschrank bekommen habe.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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