Beschwerde über Kauf-u. Lieferabwicklung

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2018
  • #3092
  • 1.424
Anzeige

S. g. Damen und Herren,
am 26.02.18 haben wir Möbel bei Ihnen online bestellt u. auch direkt per PayPal überwiesen.
Bis heute haben wir keine Zahlungseingangsbest. erhalten- schlechter Kundenservice-
Liefertermin soll KW18 sein- da dies bald ist- wollten wir beim Kundenservice nach Terminvereinbarung fragen- wir müssen ja auch planen (Renovierung, jemand muss frei nehmen etc. ) Mehrmals haben wir versucht einen Mitarbeiter zu erreichen, sind aber nur auf AB verwiesen worden- 3x unsere Daten hinterlassen- bis heute - letzte Nachricht ist 6 TAGE her- kein Rückruf- NICHTS
Wir glauben inzwischen das es diesen Tel. Kundenservice gar nicht gibt- nur ein laufendes Band.....
Bei der Konkurrenz haben wir auch schon Möbel bestellt- hat immer alles super geklappt.
Aber Höffner? Nie wieder
So kann man nicht mit Kunden umgehen- Höffner ist zwar ein großer Möbellieferant- aber wenn man sich die vielen Beschwerden anschaut stellt sich doch die Frage ob sie es sich auf Dauer leisten können so viele Kunden zu verärgern und zu verlieren.
Im Zweifel wird`s ein Anwalt richten müssen, traurig

Teilen

20-04-2018 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2018 um 08:36 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass die Kollegen vom Kundenservice nicht erreichbar waren. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen habe ich an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

23-04-2018 um 17:46 Uhr


Danke für die antwort aber damit ist das Problem nicht gelöst! Wann kommt die Rückmeldung? Ich möchte umgehend den vorgang klären und nicht irgend wann. ...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2018 um 17:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nie wieder!

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.