BESTELLTE WARE WIEDER MITGENOMMEN

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2020
  • #26003
  • 509
Anzeige

Telefonisch bestellt, Liefertermin vereinbart, mich darauf eingestellt, alte Möbel entsorgt, Termin x war da, Möbelpacker klingelt, kommt hoch, um mir zu sagen Bett passt nicht durch den flur (1, 40mbreit...2, 00mlang, 38 cm hoch), er nahm mein Bett wieder mit und ließ mich stehen! Obwohl alles telefonisch besprochen war...

Teilen

20-02-2020 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.