Bestellung nie erhalten!

  • Behoben
  • 01 Okt 2018
  • #5205
  • 1.788
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Ich habe einen Artikel bestellt, der mit 2–4 Werktagen Lieferzeit heute noch zur Bestellung online steht. Mehr als 8 Wochen später nach zig E-Mails und Telefonaten habe ich den Artikel nach wie vor nicht erhalten und wurde immer wieder hingehalten. Das alleine wäre noch nicht einmal dramatisch. Lieferschwierigkeiten gibt es eben und dafür habe ich auch Verständnis.
Aber dann bekam ich eine Versandbestätigung mit einem Hinweis, dass die Sendungsverfolgung für das Paket aus technischen Gründen gerade leider – und wahrscheinlich auch ganz zufällig – nicht funktioniert … dazu die Rechnung mit 14-tägiger Zahlungsfrist.
Mittlerweile sind schon wieder mehrere Wochen vergangen. Die Zahlungsfrist ist um, der Artikel immer noch nicht da und ich soll mich doch bitte selbst mit Klarna bezüglich der Zahlungsangelegenheiten auseinandersetzen.
Nach weiteren mehreren E-Mails wurde mir erklärt, dass sie mir – Zitat – „aus Kulanz“ den Artikel nochmal neu schicken. Auch das ist nun wieder mehr als eine Woche her und nichts ist passiert.

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01-10-2018 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2018 um 08:00 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team. 

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2019 um 21:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur nach mehrmaligem Nachhaken und ständigem Beschweren hat sich jemand dem Problem angenommen!

3
Höffner
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