Betr. BESTELL NR.10052030 vom 26.04.2020

  • Behoben
  • 26 Mai 2020
  • #59498
  • 458
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit trete ich vom Kaufvertrag zurück.
Da die Lieferung zu lange dauert, ich habe ein anderes Gerät gekauft

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

26-05-2020 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 15:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Rückabwicklung des Auftrages wurde bereits von den Kollegen bearbeitet. Liebe Grüße, vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 05:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es geht

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.