Leider ist die dicke Polsterung nicht das was man habe will, DIese fallen beim Sitzen sehr schnell zusammen. So das es sehr hart am A..... wird. Man muss immer wieder die Dicken, schweren Kissen aufschütteln. Das ist sehr mühsam und schwer. Kissen sind schon mal ausgetauscht worden . Keine Besserung. Am Telefon bei Möbel Höffner meinte man das es in der Beschreibung drin steht das die dicke Polsterung Aufgeschüttelt werden muss . Wurde gerne das Sofa mit einer Zuzahlung Artikelnummer 23400974 tauschen. Dazu man nicht breit ... hmmm
Teilen
01-09-2019 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
02-09-2019 um 11:09 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
02-09-2019 um 14:40 Uhr
Diese Art von schreiben sind mir bekannt. Da ich kommt meist keinen Lösung. Der Kunden-Service ist teilweise sehr launisch am Telefon
Antwort des Verbrauchers
13-09-2019 um 10:53 Uhr
immer noch nix gehört Sie haben wohl keine Lust auf Kunden
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2019 um 18:53 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bus heute musste der Kunde immer alles selber regelnz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.