Boxspringbett Boxi

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2019
  • #12963
  • 634
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Am 06.06.2019 habe ich online das Boxspringbett Boxi konfiguriert und bestellt.
Lieferung sollte in der 30KW erfolgen, der Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten, eine Mitteilung seitens Höffner wurde mir erst nach mehrfacher Nachfrage mitgeteilt - verschoben auf 35KW. Dass selbe Spiel von vorn, kein Bett keine Info.
Nach Anruf meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass Lieferschwierigkeiten mit dem Bezug bestehen, es noch dauert.
Neuer Termin Anfang September!
Am 07.09. rückten endlich die Monteure an, bauten das Bett auf - nun steht ein Boxspringbett ohne Bezug!!
Keiner konnte sich erklären wo das Problem lag.
Der Kundenservice teilte telefonisch mit, dass besagte Ware abholbereit im Lager sei.
Offensichtlich ist man nicht in der Lage eine Bestandsliste zu überprüfen.
Die Nachlieferung kommt nun in der letzten September Woche!!!!
Meine diversen E-Mails zwecks Preisnachlass auf Grund von unfassbarer Inkompetenz wurden bisher ignoriert.
Anrufe ergaben immer das selbe Ergebnis - unzählige Entschuldigungen, Schuldzuweisung unter den Mitarbeitern im Kundenservice und das Versprechen am nächsten Tag eine E-Mail mit besagtem Vorschlag zwecks Preisnachlass.

Ich warte und warte.
Es ist eine bodenlose Frechheit.
Keiner ist zuständig, niemand will etwas tun.

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20-09-2019 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2019 um 09:19 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.

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Höffner
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