Gekaufter Chefsessel an 2 Stellen mit Defekten, 1x 1,5cm langer Riss seitlich und 1x Nahtfehler (nicht durchgenäht, geht bei Benutzung mit Sicherheit weiter auf). War ein Weihnachtsgeschenk, gekauft bei Möbel Höffner Schwetzingen, Kaufvertragsnummer 1249402, wir erwarten Umtausch unter Ersatz der uns entstehenden Kosten oder entsprechenden Preisnachlass bzw. Rückvergütung.
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06-01-2020 um 05:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
06-01-2020 um 10:26 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
19-01-2020 um 17:08 Uhr
Angebkich wollte man jemanden vom Kundenservice vorbeischicken, ich sollte vorher angerufen werden Punkt bis heute ist nichts passiert. Zudem völlig unsinnig den Kundenservice wegen einem Nahtfehler und Riss vorbeizuschicken, Teilerstattung oder direkter Umtausch wäre hier angebrachter. Oder repariert der Kundenservice den Stuhl etwa vor Ort? Bestimmt nicht...
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