Chefsessel Nahtfehler und Riss

  • Noch offen
  • 06 Jan 2020
  • #17829
  • 597
Anzeige

Gekaufter Chefsessel an 2 Stellen mit Defekten, 1x 1,5cm langer Riss seitlich und 1x Nahtfehler (nicht durchgenäht, geht bei Benutzung mit Sicherheit weiter auf). War ein Weihnachtsgeschenk, gekauft bei Möbel Höffner Schwetzingen, Kaufvertragsnummer 1249402, wir erwarten Umtausch unter Ersatz der uns entstehenden Kosten oder entsprechenden Preisnachlass bzw. Rückvergütung.

Teilen

06-01-2020 um 05:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2020 um 10:26 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

19-01-2020 um 17:08 Uhr


Angebkich wollte man jemanden vom Kundenservice vorbeischicken, ich sollte vorher angerufen werden Punkt bis heute ist nichts passiert. Zudem völlig unsinnig den Kundenservice wegen einem Nahtfehler und Riss vorbeizuschicken, Teilerstattung oder direkter Umtausch wäre hier angebrachter. Oder repariert der Kundenservice den Stuhl etwa vor Ort? Bestimmt nicht...

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.