Couch defekt nach 3 Tagen !!!! Keine Antwort vom Kundenservice

  • Behoben
  • 12 Sep 2019
  • #12651
  • 681
Anzeige

Wir haben uns zum ersten Mal dazu entschieden über höffner online zu bestellen! Was für ein Fehler!
Die Couch kam nach 3 Wochen. Wurde nur abgestellt per Spedition und alles da gelassen( Müll). Das erste Teil der Couch ist nach 3 Tagen unten durch gebrochen und fällt in sich zusammen mein Sohn wiegt 28 Kilo der drauf gehockt ist! Das 2 Teil brach 2 Tage später durch! Die Couch ist unbrauchbar man kann nicht drauf sitzen weil das wichtigste, zum sitzen ohne Polster komplett kaputt ist! 2 mal habe ich jetzt schon den Kundenservice per E-Mail kontaktiert da mir am Telefon gesagt wurde sie können die Reklamation nicht entgehen nehmen!
Mein Sohn ist schwer krank er muss sitzen manchmal liegen um ihn an seine Geräte anzuschließen! Und das ist dank höffner unmöglich! Ich werde den Verbraucherschutz einschalten ggf. Noch andere Schritte weil solch ein nicht beantwortetes verhalten von einem so großen Möbel Konzern wirklich unmöglich ist!
1. und aller letze Bestellung bei höffner schade!
Und um Ersatz wird dringen gebeten!

Teilen

12-09-2019 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2019 um 10:22 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

06-10-2019 um 18:41 Uhr


Defekte Couch wurde abgeholt allerdings warten wir seit über einer Woche, als die Couch geholt wurde, auf Rücküberweisung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2019 um 06:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich werde kein höffner Kunde mehr sein

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.