Couch statt 8 Wochen Lieferzeit 17 Wochen

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2018
  • #3467
  • 1.044
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28.02 haben wir bei Ihnen eine Couch bestellt für 1004,34€. Da das sehr viel Geld ist haben wir Ihr Angebot der Finanzierung genutzt für 6 Monate. Am 09.03 kam direkt die erste Meldung der Lieferverzögurung (1 Woche) - der Termin sollte der 25.04.2018 sein!

An diesem Tag kam dann auch die Lieferung, allerdings zu unserem Erstaunen war die Couch spiegelverkehrt und nicht wie bestellt, weshalb diese nicht in unsere Wohnung passt.
Die Monteure nahmen Sie direkt wieder mit und garantierten uns, dass eine Reklamation wegen einem Fehler Ihrerseits in der Regel nicht länger als 10 Tage dauert.
Ein telefonisches Gespräch am Folgetag ergab dann das die Couch am 02.05. geliefert werden soll, womit ich gut hätte leben können.
Dann wurde ich das nächste Mal geschockt als ich eine Mail erhielt, dass die Couch nun am doch nicht an dem genannten Tag geliefert werden kann. Ein weiteres Telefonat ergab dann, dass diese Mitte Juni geliefert werden soll! Ein genaues Datum wurde bisher nicht genannt.
Was mich so erschüttert ist Ihre Gleichgültigkeit und das kein Verständnis gezeigt wird. Kein Entschuldigung und keine Erstattung.
Was ich verloren habe sind 2 Urlaubstage dich ich nehmen musste für die Lieferung, da nie genaue Zeiten gennant werden können und eine Finanzierung die in meiner Schufa steht und nicht beendet wird, da Sie nicht anfangen kann, was weitere Planungen schwieriger als geplant gestalten!

Ich erwarte eine Stellungnahme Ihrerseits!

****** ******

Teilen

23-05-2018 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2018 um 17:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg nochmal an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass die Couch falsch bei Ihnen angeliefert wurde. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Bei der Wohnlandschaft handelt es sich um Bestellware. Das heißt die Ware wird nach Bestellung beim Hersteller angefordert. Die neue Wohnlandschaft in der richtigen Ausrichtung erwarten wir Ende des Monats.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.