Couchtisch reißt an der Leimnaht

Reklamation über Höffner



Anzeige

Reklamation:

Guten Tag,
Vor etwa 6 oder 7 Wochen haben wir unter anderem den Couchtisch der Serie Chan geliefert bekommen! Leider reißt auf der Oberfläche ziemlich in der Mitte die Stelle an der die Platten zusammen geleimt sind! Gerne würde ich auch ein Foto schicken! Was bieten Sie uns an bzw. Wie lösen wir das Problem?

Meine Forderung:

Austausch

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Höffner

Sehr geehrte Frau Rohde,
es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ich habe Ihre Reklamation bereits aufgenommen und an den Kundendienst zur weiteren Bearbeitung gesendet.
Ein Bild vom Schaden können Sie mir gerne per Mail an internetteam@hoeffner zusenden.

In jedem Fall wird sich ein Kollegen aus dem Kundendienst schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater