Das Produkt ist nach ziemlich genau 2 Jahren verschlissen

Reklamation über Höffner



Anzeige

Reklamation:

Ich
Ich habe im November 2015 einen 3-Sitzer gekauft. (014408719) Model Garda. Exakt nach 25 Monaten ist das Möbelstück hinüber. Das Kunstleder hat sich schon an diversen Stellen aufgelöst. Rechung 03-171 1229081
Das ist so nicht zu akzeptieren.
Bitte um Feedback. Soyka (Telefon : 01779330990)

Meine Forderung:

Ersatz

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Höffner

Hallo Herr Soyka,
es tut uns leid, dass sich das Kunstleder an einigen Stellen aufgelöst hat.
Gerne helfe ich Ihnen weiter und leite Ihr Anliegen an die Kollegen aus dem Kundendienst weiter.
Ein zuständiger Mitarbeiter wird sich mit Ihrer Nachricht befassen und sich anschließend bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Ihr hoeffner.de Online Team.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Höffner

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater