Das Produkt ist nach ziemlich genau 2 Jahren verschlissen

Reklamation über Höffner



Anzeige

Reklamation:

Ich
Ich habe im November 2015 einen 3-Sitzer gekauft. (014408719) Model Garda. Exakt nach 25 Monaten ist das Möbelstück hinüber. Das Kunstleder hat sich schon an diversen Stellen aufgelöst. Rechung 03-171 1229081
Das ist so nicht zu akzeptieren.
Bitte um Feedback. Soyka (Telefon : 01779330990)

Meine Forderung:

Ersatz

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Höffner

Hallo Herr Soyka,
es tut uns leid, dass sich das Kunstleder an einigen Stellen aufgelöst hat.
Gerne helfe ich Ihnen weiter und leite Ihr Anliegen an die Kollegen aus dem Kundendienst weiter.
Ein zuständiger Mitarbeiter wird sich mit Ihrer Nachricht befassen und sich anschließend bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Ihr hoeffner.de Online Team.

Anzeige
Reklamation - Höffner

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater