Am 25.04.2020 haben wir unsere Couch geliefert bekommen. Nach dem Aufbau durch die Lieferanten entdeckten wir einen Riss im Polster der wahrscheinlich durch ein Cuttermesser beim Auspacken entstanden ist.Sofort den Kundenservice kontaktiert und seit 5 Wochen keine Reaktion von Höffner. Nach mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice wird man nur vertröstet.So einen schlechten Service hab ich noch nie erlebt. Nie wieder Höffner...
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26-05-2020 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
27-05-2020 um 07:08 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Service Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2020 um 16:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschend keine Reaktion und das seit 25.04.2020
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