Defekte Couch

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2020
  • #59666
  • 440
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Am 25.04.2020 haben wir unsere Couch geliefert bekommen. Nach dem Aufbau durch die Lieferanten entdeckten wir einen Riss im Polster der wahrscheinlich durch ein Cuttermesser beim Auspacken entstanden ist.Sofort den Kundenservice kontaktiert und seit 5 Wochen keine Reaktion von Höffner. Nach mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice wird man nur vertröstet.So einen schlechten Service hab ich noch nie erlebt. Nie wieder Höffner...

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26-05-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 07:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Service Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 16:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend keine Reaktion und das seit 25.04.2020

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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