Heute früh, direkt nach dem Brühvorgang, Kanne stand noch in der Kaffeemaschine, es gab einen Knall - Kaffee lief aus der Maschine. Thermoskanne defekt.
Erst im Februar wurde die Kaffeemaschine erneuert, wegen dem gleichen Problem.
Teilen
25-03-2020 um 07:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
26-03-2020 um 11:30 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Der Umtausch ist nur in einem Einrichtungshaus von uns möglich. Bitte wenden Sie sich aktuell an die Warenausgabe.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2020 um 18:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundliche Mitarbeiter. Reklamation ging ohne Probleme, haben das Geld zurück bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.