Den schrank nur 1/4 aufgebaut und wieder los gefahren

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2019
  • #7881
  • 682
Anzeige

Ich habe meinen Kleiderschrank Anfang Dezember online bestellt mit hochtragen und aufbauen und habe sofort alles bezahlt, 2 Monate später kamen die Männer von Höffner endlich an mal an um den Schrank aufzubauen nach natürlich mehreren Male hinter her telefonieren. Nach dem die Männer den Schrank nur 1/4 aufgebaut haben ist ihnen eingefallen das sie nicht mehr genug Material mehr haben um weiter aufzubauen, sie sagten nur noch das sie so schnellst wie möglich wieder kommen und den Rest vom Schrank aufbauen. Ab heute sind es jetzt schon 6 Wochen rum und es ist noch niemand gekommen ! Ich telefoniere so oft hinter her das die endlich den Kleiderschrank fertig aufbauen, mir wurde nur jedes mal am Telefon gesagt das sie bald kommen würden und das sie sich darum kümmern...und das ich ein 20€ Gutschein bekommen würde, ich möchte einfach ein Teil von dem Geld wieder haben, es ist einfach eine Riesen Sauerei das, das so viele Monate dauert bis der Schrank endlich da ist ! Ich werde nie wieder irgendwas online bei höffner bestellen !!

Teilen

26-03-2019 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2019 um 08:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Ihr Anliegen bearbeiten und mit Ihnen klären. Leider fehlt uns zur weiteren Bearbeitung die korrekte Kaufvertragsnummer. Schreiben Sie uns diese gerne an internetteam@hoeffner.de.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.