Ich habe erst heute das Schlafsofa abgeholt. Schön aufgebaut und erst nach paar Stunden ist mir der kleine Loch aufgefallen. Der Loch wird auch bestimmt größer mit der Zeit, da untendrunter etwas Spitzes ist und den Stoff beschädigt. Das sollte nicht sein. Finde ich auch etwas dumm, dass zwischen dem Teil und dem Stoff kein anderer Stoff ist. Ich kann den Sofa nicht mehr zurückfahren. Ich bitte um eine Entschädigung. Sie können das Sofa abholen und umtauschen oder eine Entschädigung gestatten. Was mich auch zufrieden stellen sollte.
Teilen
03-08-2020 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
05-08-2020 um 10:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.