Die Couch ist innerhalb von 6 Monaten so stark durch gesessen das man schon wie in einem Loch sitzt. Das angepriesene Bequeme Sitzgefühl ist schnell nicht mehr da gewesen. Auch ist ein starkes quietschen bei Bewegung ist zu hören.
Wir sind ein 2 Personen Haushalt ohne Kinder und Tiere
Teilen
25-05-2020 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-05-2020 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
25-05-2020 um 12:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Service Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2020 um 11:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.